Hallo kurze Frage
Ich hab seit ein paar wochen übelkeit den ga zen Tag. Jetzt bin ich in der 8. Woche und es ist von gestern auf heute einfach komplett weg. Muss das was heißen ? Ich weiß ich sollte froh sein aber dennoch (ich möchte ungern googeln) :)
Anzeichen weg
Nein, bedeutet nichts.
Ab der 8.SSW sinkt dein HCG Spiegel, was dazu führen kann, dass die Symptome ab da schwächer werden oder ganz verschwinden.
Ob du Symptome hast oder nicht sagt nichts über eine Intakte SS aus, ich spreche aus Erfahrung!
Dir hätte schon geholfen, mal über die Themen der letzten 1-2 Tage zu schauen (das ist gar nicht böse gemeint), hier kommen tagtäglich solche Posts, wo Frauen in Sorge sind, weil plötzlich Anzeichen nicht mehr da sind. Und ja, das ist normal und sagt nichts über die Schwangerschaft aus, Anzeichen kommen und gehen und wenn deine Übelkeit weg ist, dann hat sich dein Körper wohl langsam an die Hormonumstellung gewöhnt. 😊
Nein:) man denkt immer „oh Gott mir wird ewig und immer schlecht sein“ aber auf einmal ist da dieser Tag an dem es einem nicht mehr schlecht ist:) gerade wenn’s einem nicht so total übel ging sondern nur so latent hintergründig schlecht dann ist der Weg nicht weit zum „ gar nix merken“
Bei mir verschwand die Übelkeit komplett 2 /3 Wochen später auch einfach. Aber da man sagt ab ca. der 12 ssw ist das normal habe ich mich nicht gesorgt. Davor verschwand die Übelkeit auch mal für 2/3 Tage und kam da für 2 Tage um dann wieder zu verschwinden. Das ging dann bis zur 10/11 sswoche und seitdem ist sie ganz weg und bin jetzt in der 23 ssw angekommen. Sich das brustspannen verschwand ungefähr zu der Zeit. Das ist aber in der 15/16ssw wieder abgeschwächt zurück gekommen.