Hallo Mädels, wer von euch ist auch ganz frisch schwanger und wartet auch noch auf seinen ersten US Termin! Wie geht es euch, was habt ihr für Schwangerschaftssymptome? Seid ihr ehr gelassen oder ängstlich?
Bei mir ist eine gerade eine Mischung aus allem, da ich bis jetzt nur eine FG hatte ( letztes Jahr ) und dass wäre dann mein Ex erste Schwangerschaft und ich hoffe natürlich dass sich alles gut entwickelt, ich zähle die Tage bis zum Gyn Termin … ich hab immer mal wieder das Gefühl meine Mens kommt, Renn ständig aufs Klo 🙈🤷🏼♀️ Aber sonst hab ich irgendwie noch keine richtigen Symptome ( kein Brust spannen, keine Übelkeit etc ) hoffe dennoch das alles in Ordnung ist, es bleibt einem ja nur positiv zu denken !
Liebe Grüße an euch ☺️
6 ssw wer noch ?
Hey Anny, ich bin seit heute auch in der 6 SSW und total hibbelig, muss bis Anfang September auf meinen Termin beim FA warten 🥴 Ich merke immer mal wieder ein Ziehen bzw. Druck im Unterleib und Richtung Leiste und meine Brüste sind druckempfindlich, sonst geht's mir aber gut. Ich hoffe sehr das bleibt so 😇
Ach schön, dass klingt doch toll 🍀 erstmal natürlich herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ? Deiner erste ?
Ich warte noch auf das Brustspannen, dachte immer dass wäre sofort da, meine Brustwarzen sind druckempfindlich aber mehr auch nicht 🙈
Oh danke, dir natürlich auch 🥰 Jap, ist meine Erste. Ich hoffe, es bleibt so mit den Symptomen, meine Schwägerin hatte bis zur 13. SSW enorm mit Übelkeit zu kämpfen...
Hallo
Bin heut 5+4 hab schmerzende brüste und ziehen im unterleib.
Ab und an wird mir flau im Magen:)
Hatte schon meinen 1 us. Alles in Ordnung nach 6 fg.
Drücke dir fest die Daumen für deinen us
6 FG 😢 oh je! Erstmal herzlichen Glückwunsch zur jetzigen Schwangerschaft und alles alles erdenklich Gute wünsche ich dir, ich warte noch auf die schmerzenden Brüste, dachte immer dass es eines der ersten Symptome sei und nun nix … 🤷🏼♀️☺️🙈 ja muss mich noch bis 25.8 gedulden, zähle wirklich die Tage und hoffe dass das Herzchen schlägt 💕
Ich bin heute 5+1 und habe am 26.08. meinen ersten Termin. Dafür dass ich im April eine Fehlgeburt hatte (1. SS), bin ich sehr gut drauf und sehr zuversichtlich. Ich bin einfach davon überzeugt, dass dieses mal alles gut ist.
Spüre jeden Tag seit ES+6, dass ich schwanger bin. Habe druckempfindliche Brüste, ein ziehen um die hüftknochen herum und nur ab und zu ein flaues Gefühl im Bauch. Außerdem bin ich sehr nah am Wasser gebaut.
Jetzt nur noch ein paar Wochen durchhalten bis wir endlich die Herzchen schlagen sehen dürfen!
Behalte deine positive Einstellung, denke auch , dass is das Beste was man in dieser Zeit auch machen kann ! Die Zeit bis zum ersten Gyn Termin wird bestimmt ganz schnell vergehen und dann erleben wir das erste Wunder 🙏🏻🙏🏻🙏🏻 Dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und ganz viel Glück 🍀
Dünnhäutig bin ich auch geworden 🙈
Huhu
Bin heute 6+4 und hab morgen früh den Termin beim FA. Träume jede Nacht, dass es für morgen zu wenig ist und man nichts sieht 🙈😞
Habe Blähungen, schmerzende Brustwarzen und eine latente Übelkeit. Tagsüber könnte ich durchschlafen, nachts liege ich wach allein, weil ich alle 2h auf Toilette muss. 🙏🏻😂
Drücke euch allen die Daumen, dass alles gut ist
Oh morgen schon ! Drück dir ganz doll die Daumen, ich glaube ganz viele haben Ängste und Sorgen va beim ersten US, ich auch 🙈 aber alles wird gut ! Positive Energie das Wichtigste in dieser Zeit … oh ja, dass hab ich auch, dass ich nachts schlechter schlafen und mehrmals zum Klo muss … 😅
Ja morgen schon 🙈🙈🙈 fühle mich eigentlich total schwanger aber wenn man hier so liest zweifelt man eben doch 🥴
Danke fürs Daumen drücken
Hallo 👋
Ich bin heute bei 5+1.
Morgen kann ich endlich bei meiner Ärztin anrufen und einen Termin ausmachen.... Sie war leider im Urlaub 🙈
Ängstlich bin ich schon, da ich Januar 2017 eine EEileiterschwangerschaft hatte. Dafür aber dann Mai2017 einen erneuten positiven Test in der Hand wo alles super verlief und ich dann im Januar 2018 meine Tochter bekommen hab😍
Akutelle Beschwerden
Müdigkeit, Brustspannen, ab u zu eine leichtes flaues Gefühl im Magen.
Glückwunsch euch allen zum Positiven Test und das alles super verläuft 🍀
Danke für deinen Beitrag und herzlichen Glückwunsch ! 🎉 oh das glaube ich dir, dass du dich darauf freust endlich bei deiner Ärztin anzurufen ….die Symptome halten sich ja bei allen noch in Grenzen , toll … wünsche eine mega tolle Zeit
Hey, ich bin 5+5, hatte meinen ersten US an 5+0 und man hat eine Fruchthöhle gesehen. Ansonsten bin ich die Nächte schlaflos und sehr sehr ängstlich, teilweise richtig betrübt.
Hatten 3 künstliche Befruchtungen, die gescheitert sind und jetzt soll das einfach so auf natürlichem Weg geklappt haben?! Ich kann das garnicht glauben.
Na dann wollen wir alle die Däumchen drücken, dass dein Krümel gut eingekuschelt ist 😊🤞
Hallo Anny,
ich bin 6+1 und ich habe seit Anfang an Brustspannen und ein ständiges Ziehen im Unterleib. Letzteres ist seit 3 Tagen wieder weg, dafür ist mir nun andauernd leicht übel. Oh, und ich bin mordsmäßig müde! Ich hoffe, dass sich das bald wieder legt, ich fühle mich echt nicht sehr fit. 🙈
Alles Gute Dir (und genieße die symptomfreie Zeit, solange du sie hast 😉)!
Hey,
ich bin auch in der 6. SSW ☺️ Habe am Donnerstag den ersten Termin! Bin sehr gespannt, ob man schon was sieht 🙏🏻. Ich glaube ich bin sehr reizbar und meine Brüste spannen. Habe das Gefühl sie wachsen auch ganz schön 😂 Mensartige schmerzen habe ich ab und an auch! Außerdem habe ich jetzt schon das Berdürfnis Umstandsmode zu tragen 🙄😂 Bekomme die meisten Hosen jetzt schon kaum noch zu. Ist aber auch meine 2. Schwangerschaft
Hallo ihr alle!
Ich bin heute bei 5+3 und meine Brüste haben sich auch noch gar nicht verändert, habe sehr oft Unterleibsschmerzen und ein Ziehen in den Leisten. Das macht mir leider oft Angst und ich gucke ständig nach, ob ich blute.. Hatte aber auch dieses Jahr eine Fehlgeburt, weshalb es gerade keine leichte Zeit ist. Fiebere auch meinem ersten FÄ Termin entgegen, der ist am Donnerstag. Hoffe, dass diesmal alles gut geht. Wünsche euch allen alles Gute!! ❤️