Hallo
Für alle die es letzte Woche verfolgt haben hier die HCG Werte
5+3 1500
5+5 2050
Also keine Verdoppelung. Habe aber gelesen das es sich nicht unbedingt verdoppeln muss.
Was meint ihr zu den Werten ?
Soll auf meinen Ultraschall nächste Woche warten dann weiß man mehr. Aber unter den Umständen kommt mir die Zeit bis dahin unglaublich lange vor.
LG Carmen
UPDATE 5+3
Hey, mach dir erstmal keinen Kopf... Ich habe letzte Woche auch die HCG Werte im kompletten Internet studiert und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es fast egal ist, solange sich der Wert steigert. Eine Verdopplung sollte alle 2-3 Tage stattfinden. Bei mir sind es auch 3 Tage und somit noch in der Norm.
Liebe Grüße und alles Liebe ❤️🍀
Hallo, man kann mit einem Verdopplungszeit Rechner schauen, nach wie viel Tagen sich dann Wert verdoppelt hätte, wenn ich deine Daten eingebe, bekomme ich ein Verdopplungszeit von 4,4 Tagen raus. Das ist leider ein ziemlich niedriger Wert, zwei bis drei Tage ist völlig normal, viele sagen auch 3,5 sei in Ordnung.
Allerdings habe ich auch die Info gefunden, dass ab1000 etwa die Verdopplungszeit nur noch drei bis vier Tage beträgt...
Bei dir ist es allerdings sogar noch etwas länger.
leider hilft da nur abwarten und hoffen...
ich drücke aber auf jeden Fall die Daumen 🍀🍀
du kannst du zB hier eingeben, es gibt aber auch noch ganz andere Seiten dazu
https://deu.wantbaby.info/rechner/beta-hcg-rechner?mode=dpo&cycle=28&day1=&hcg1=&day2=&hcg2=&pregnancy=0