Würgereiz wegen ALLEM

Hallöle

Ich hab ein Problem was mich extrem belastet.
Ich bin in der 9 SSW und bin den ganzen Tag am Würgen. Putzmittel, Staubsauger, Kochen, Kühlschrank nur öffnen. Einfach alles.

Ich wohne ländlich und das schlimmste was mich anekelt sind Insekten. Wenn ich sie ansehe kommts mir hoch.
Habe nun einen riesen 5x5 Käfer am Fenster sitzen und jedes mal beim hinsehen muss ich würden. Jetzt sitze ich mit einparfumierter Mundmaske in meiner Wohnung.
Ich habe mit meiner SS auch rauchen aufgehört (1 Packung täglich). Kann es sein dass ich alles deshalb als so extrem empfinde? Und was kann ich tun? Mein Magen tut nur noch weh vom würgen + übelkeit 🥺🥺🥺 Ps.: Nehme schon Agyrax

1

Ohja das kenne ich, ich hatte am Anfang würgereiz von einfach allem bekommen, oft mit erbrechen und Appetitlosigkeit. Was mir geholfen hat war cariban, das hat mich zwar recht müde gemacht aber die Übelkeit war wie weggeblasen, mein Gott war das eine Erleichterung. Vllt kannst du das mal versuchen, mir hats meine FA direkt verschrieben als ich die Übelkeit ansprach
Lg 😊

2

Hallo
du arme. Ich kann das ganz gut nachfühlen, wobei bei mir nicht all zu viel würgereiz ausgelöst hat. Morgens musste ich schon würgen, wenn ich Frank dachte, Zähneputzen zu müssen, bei unserem Sohn nachputzen war genau das selbe, das übernimmt
mein Mann. Ebenso wie das Füttern der Katzen mit Nassfutter, das geht immer noch nicht. Und die Zuckerlösung beim zuckertest hat mich auch ganz schön würgen lassen.
Bei mir wurde es aber tatsächlich so ab der Halbzeit von alleine besser und ich drückte dir die Daumen, dass es bei dir noch früher nachlässt, bei dir klingts ja wirklich übel.
LG und alles alles gute 🍀

5

Hallo, ich habe hier eine weitere Stimme für Cariban. Lass dir das vom Arzt verschreiben und schau mal, ob es besser wird. Ich kann dich so verstehen ... Es ist echt kein Zustand.
Mir wurde am Anfang nur vom Gedanken an Essen schlecht. 2 Dinge konnte ich gedanklich ertragen: Gurke und Orange. Alles andere 🤢

3

oh ja das mit dem Kühlschrank kenne ich auch 😩 gestern habe ich das erste Mal erbrochen. Das WASSER, das ich getrunken habe.
Ich schätze, da müssen wir durch 🙁 Alles Liebe! 🍀

4

Hallo ;)

Mir ging es genauso. Bin jetzt in der 7. Ssw . In der 5ten ging es los. Nur noch gewürgt und alles erbrochen 😓 hab dann cariban bekommen und seitdem ist es weg !!! Nur noch in der früh is mir bisschen schlecht. Dann muss ich gleich was essen un dann geht es! Müde bin ich aber sehr von dem cariban! Aber es ist wirklich ein Wundermittel 🙌