Bin 7+3 also in der 8.ssw und fühle mich nicht Schwanger.
Bin Dauermüde ob ich kaum geschlafen hätte, habe mit Verstopfung zu kämpfen und wenn ich was Herzhaftes esse bekomme ich Sodbrennen. Ist es normal dass ich in der 8ssw keine Übelkeit habe? Wer hatte in der 8.ssw keine Übelkeit?
Fühle mich garnicht schwanger / keine Übelkeit 8ssw
Übelkeit von Anfang an oder garnicht?
Ich kann dich beruhigen, ich bin jetzt in der 24 Ssw und mir war nicht einmal übel!
Du hast genug Schwangerschaftssymptome glaub mir. 😄 Und selbst die sagen nichts darüber aus ob die Schwangerschaft intakt ist.
Also genieß es!!
Huhu
Da brauchst du dir keine Sorgen machen, Übelkeit ist kein Muss in der Schwangerschaft. Es gibt einige Frauen, denen es in der gesamten Schwangerschaft tiptop geht.. Übelkeit war bei mir zB auch kein Thema.
Bin mittlerweile in der 18 Woche angekommen und alles ist gut 😊💙
LG
Nur weil man schwanger ist, muss einem nicht übel sein. Manche leiden darunter, andere eben nicht. Freu dich, dass du es bisher nicht hast. 😄
Ich hab zwei Kinder geboren!
Beim ersten war mir DauerÜbel ganz schlimm nachdem ich fertig war mit essen kam es wieder raus - manchmal auch mitten drin erstmal wieder alles raus und dann erneut essen weil ja der Magen leer ist und das im Kreis ⭕️ gefühlt bis in den 6ten Monat glaub ich - am liebsten hätte ich übrigens puren 100% Zitronen 🍋 Saft getrunken 🙈🙄
Bei der zweiten Schwangerschaft war ich DauerHungrig und hab geweint wenn ich nicht auf der Stelle was zu essen bekommen hab 😵💫 nix mit übel und großes Stück Fleisch 🥩 durfte es jeden Tag sein 😬 verrückt, aber dafür hatte ich Sodbrennen und währe vor Zitronen 🍋 Saft weg gelaufen .
So unterschiedlich kann es also sein.
Ach ja und beim ersten - nicht essen macht es schlimmer 🙄😬 Erbrechen ohne Mageninhalt tut dermaßen weh das glaubt ihr mir nicht 🙄
Hello,
Ich hatte auch keine Übelkeit und bis auf Müdigkeit und das typische ziehen hier und da auch sonst keine unangenehmen Begleiterscheinungen. Ich persönlich bin unheimlich froh darüber und nehme das auch sehr dankbar an. Ich freue mich, alles bisher so genießen zu können. Und ja, man kann auch eine intakte, gesunde Schwangerschaft haben ohne dass es einem schlecht geht :) also mach dir keine Sorgen und genieße es!
Grüße aus der 24. SSW 🌸
Sei froh, wir können sehr gerne tauschen.
Ich leider unter dauer übelkeit, muss direkt dann was essen sonst fang ich voll zittern an und bekomme Schweisausbruch.
Das ist auch nicht lustig.
Also sei froh 😉
Ich kann Dich da auch beruhigen.
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich keine Symptome. Die ganze Zeit über nicht und mein Sohn ist gesund und munter. Und jetzt bin ich in der 13. SSW und habe wieder keinerlei Symptome. Ob es daran liegt, dass es auch wieder ein Junge wird 🤔🤗
Ich hab mich nicht übergeben und bin auch nicht umgekippt oder sowas. Ab und zu Mal so eine leichte Übelkeit, aber das war's. Bin jetzt 13. SSW mit Zwillingen.
Ich hatte von Anfang an keine Symptome außer unterleibsziehen 🙈 langsam fangen kleine wehwehchen an, bin aber schon 31. Ssw