Hallo :)
Welche Produkte habt ihr denn gegen die fiesen Streifen verwendet & wann habt ihr damit angefangen?
Hatte eigentlich vor BiOil zu kaufen.. Nun hab ich aber des öfteren gehört, dass FreiÖl auch ganz gut sein sol.
Lg
Öl gegen Schwangerschaftsstreifen
Hallo,
ich benutzt die ganze SS über das WELEDA Mama Schangerschafts Pflegeöl. Ich find es sehr angenehm. SS-Streifen hatte ich schon vorher aber ich fand es auch als Pflegeöl nach dem Duschen zum bsp. auch sehr gut.
LG Hexe2608 & 38+4
Okay. Danke für die Antwort.
Das benutze ich auch und bin zufrieden.
Verhindern kann man die Streifen mit sowas eh nicht, aber es pflegt die Haut trotzdem gut😊
Meine Schwester und eine Freundin von mir haben mir beide das Öl von bellybutton empfohlen! Beide haben garkeine Schwangerschaftsstreifen, natürlich hängt es auch mit der Haut zusammen! Nicht alle sind gleich aber ich wollte es mal erwähnt haben 🙂
Habe es mir selber jetzt schon geholt und es riecht auch sehr angenehm! 😊 Gibt es bei Rossmann und dm und kostet knapp 6€
Hi👋,
Also in meiner letzten ss und auch in dieser benutze ich Frei Öl und bin super zufrieden😊 hab keine (zusätzlichen) streifen bekommen. Es zieht schnell ein, man merkt dass die Haut wirklich geschmeidig ist und vorallem klebt und riecht es nicht🤗 obendrein braucht man auch nicht viel davon.
In meiner ersten ss wurde mir von sowas abgeraten man könne sich das Geld sparen usw und hatte nur das ganz normale babyöl genommen, half mir aber nicht wirklich, hatte sehr oft gespannte Haut am Bauch und leider viele ss-streifen bekommen.
Dachte halt damals, naja liegt halt am schlechten Bindegewebe aber jetzt merk ich halt mehr als deutlich den unterschied.
Eine schöne ss wünsch ich dir🤰🍀
Lg Mel
das élen tut dem Gewebe gut, aber verhindert keinen einzigen Schwabgerschaftstreifen, das hat nur mit dem Gewebe zu tun, ich habe nicht einen einzigen, bei 4 SS innert 7 Jahren
Ich nehme Dr.Hauschka Schlehenblütenöl und finds super.Riecht toll und ich habe null Streifen.Ob das nun am Öl liegt weiß ich natürlich nicht😅Aber es fühlt sich toll an.Habe in der 13./14.Woche angefangen, als sich langsam ein winziger Bauch abzeichnete.
Stiftung ökotest hat da mal einiges getestet. Hab es nicht mehr genau im Kopf, aber glaube dass bioil ganz schlecht abgeschnitten hat.
Google das mal, falls es dich interessiert.
Ich hatte kein spezielles Öl. Ich creme mich seit Jahren täglich mit ner normalen Creme (Hausmarke vom dm) ein. Auch in der SS. Ich hatte glücklicherweise keine Schwangerschaftsstreifen. Obs von der Creme kam oder ich Glück mit der Haut habe... keine Ahnung.
Ich meine auch, dass in BiOil Mineralöle drin sind. Würde ich auch die Finger von lassen und eher zu Weleda oder so greifen.
Ah okay. War mir so gar nicht bewusst. Danke
Hallöchen ☺️
Ich habe die Bodybutter von Bellybutton genutzt. Ich hatte bis zur Geburt nicht einen Streifen. Bei dder Geburt sind dann allerdings einige entstanden 🤷🏼
Ich glaube aber nicht, dass die Creme viel dazu beigetragen hat, dass der Bauch die Schwangerschaft über so streifenfrei war 😅.
LG,
Moni
Ich glaub ja auch nicht dass diese Cremes oder Öle was bewirken bzw viel bewirken.. Jedoch.. Schaden tun se bestimmt ned xD