Wie macht ihr das?

Guten Morgen ☀️
Also ich konnte bis jetzt immernoch nicht einschlafen und ich weiß nicht warum, die Nächte knabbern so richtig an meiner Substanz. Ich bin in der 30 ssw jetzt und kann einfach nicht einschlafen..
Habe bereits zwei Kinder zuhause 4 und 2/5. wie macht ihr das ? Mittags hinlegen geht ja auch schlecht. Ich weiß einfach nicht wie ich den Tag überstehen soll, mein Geduldsfaden reißt auch echt schnell seit dem ich einfach sooo wenig schlafe. Sodbrennen habe ich auch noch dazu….
So das war jetzt Hebung mimimimi!

1

Ich kann dich gut verstehen. Ich bin jetzt seit einer Stunde wach und ich bin in der 32 SSW. Die kleine hat sich entschieden ihr Boxtraining um 3 Uhr zu starten. Es gibt keine Nacht mehr in der ich durchschlafen kann. Ich habe leider keinen Tipp für dich, aber ich kann dir sagen, du bist nicht alleine. Wir schaffen das! Nur noch ein paar Wochen.

2

...hier genau so! 2. Pipigang um 3 Uhr, seitdem liege ich wach. Bin heute 36+0 und nebenan liegt mein bald 2 jähriger der den ganzen Tag bespaßt werden möchte. Mir schlafen nachts ständig die Hände ein und seit tage habe ich immer wieder so mensschmerzen oder mir tut das becken weh wenn ich länger auf einer seite liege🙄 freue mich wirklich sehr darauf wenn es geschafft ist und ich meine kleine in den Armen halten darf 🥰

3

Guten Morgen!
Ich hab zwar noch keine Kinder bis auf den Krümel im Bauch, aber diese Nacht war auch echt für den Eimer... Hab mich gestern langgepackt im matschigen Park, vor allem aufs Knie, die seitliche Hüfte und dann Hand/Unterarm. Beim FA war mit dem Knirps alles in Ordnung, aber mich bringt das Knie noch um... Schöne Schrammen, die ich nicht sauber bekommen hab, dicke Entzündung drin, Schwellung, Wärme, Rötung und Schmerzen. Abends dann ganz schlimm: wie jeden Abend die Restless Legs - mach da mal was gegen, wenn du kaum laufen bzw auftreten kannst 😩 Ich habe irgendwann zwischen halb 1 und halb 5 geschlafen, war in der Zeit aber auch 4x wach... Nun hab ich schon gefrühstückt und sitze dämlich rum. Immerhin ist das Knie nicht mehr ganz so heiß wie gestern. Ich hoffe sehr auf ein wenig Mittagsschlaf heute, sonst wird der Tag echt hart... Kann dich also voll und ganz verstehen! Ich hab nur den Vorteil, dass ich im BV bin und noch keine Knirpse hier herumturnen.
Ich drücke dir alle Daumen und schicke dir viel Energie für den Tag! Du schaffst das 🍀

4

Ich schlafe auch wahnsinnig schlecht. Habe mittlerweile schon abends keine Lust mehr zu Bett zu gehen und mich zu quälen 😖
Wir haben in Spielzimmer eine Matratze liegen, da leg ich mich dazu wenn mein Kleiner spielt.
Zum Glück macht er noch 2 Schläfchen am Tag, da leg ich mich bei mindestens einem dazu.
Kraftbrühe aus Huhn und Traubenzucker helfen mir noch über den Tag. Kaffee muss ich auch meiden wegen dem sch*** Sodbrennen.
Durchhalten, wir schaffen das 💪