Hallo ihr Lieben!
Sorry, dass ist schon mein zweiter Beitrag heute morgen.
Hatte eben geschrieben dass ich so Ziehen im Unterleib habe. Fast permanent und das seit Sonntag.
Jetzt habe ich gerade die Kinder weggebracht, mich da auf eine niedrige Bank gesetzt und seitdem richtig stechende Schmerzen direkt unter den Rippen rechts.
Das sind sicher ja keine Wehen. So hoch sitzt die Gebärmutter ja noch gar nicht.
Galle? Ich kann nur liegen. Sobald ich mich hinsetze kommen die heftigen Schmerzen durch den Druck auf was auch immer.
Zum Hausarzt oder Frauenarzt fahren?
😢
Hilfe nochmal. 22 SSW und gerade ganz heftige Schmerzen direkt unter den Rippen
Guten Morgen ☀️
Ich kann dir nur von mir berichten! Ich habe seit der 18 SSW Schmerzen am rechten Rippenbogen.
Die Ursache ist nicht ganz klar. Meine Ärztin hat erst einen zu engen BH vermutet- dann hat man seine Füße 🦶 immer oben gesehen und wie er dagegen tritt!
Jetzt wurde die Galle untersucht- auch alles gut!!!
Heute bin ich 37+0 und es schmerzt manche Tage mal mehr und mal wieder weniger. Massieren hilft, strecken, und wenn ich auf der Seite liege, dann schiebe ich mir ein weiches Kissen drunter- alles verschafft Linderung, aber behebt es nicht auf Dauer.
Aber lass es definitiv mal abklären- gute Besserung!
Liebe Grüße
Ich würde es erst mal beim Frauenarzt versuchen und die Problematik schildern. & auch auszuschließen, dass es irgendwas schwangerschaftsmässiges ist, z.B. Wehen etc und ob es dem Baby trotz allem gut geht. Und wenn er nix findet, wird er dir vllt sagen, wo du mit deinen Beschwerden hin kannst.
Gute Besserung !
Ich hatte dir eben ja schon mal geantwortet.
Hatte ich auch 😄 nach nem längeren toilettengang war wieder alles gut.
Aber abklären würde ich es nach wie vor trotzdem
Hallo..
ich hatte auch Rippenschmerzen sehr mieß .. aufjedenfall zum Frauenarzt gehen..
Bei mir war es da alles nach oben gedrückt hat. Seit sich mein Bauch gesenkt hat ist es wie weggeblasen.
LG aus der 39ssw 😊
Warst du beim Arzt und wenn ja, was ist dabei heraus gekommen?
Geht es dir und dem Bauchzwerg soweit gut?