Hallo meine Lieben♥
Meine letzte Periode war am 10.7
Heißt ich müsste doch eigentlich bei 5+3 sein.
Was müsste man bei einer Indakten Schwangerschaft sehen können?
Ich war gerade wegen leichten Blutungen bei meiner Ärztin(erstuntersuchung wäre morgen gewesen) leider hat sie im Ultraschall gar nix gesehen.
Sie hat mir Blut abgenommen und ich soll morgen Abend anrufen.
Genauso fing es damals bei meiner Eileiterschwangerschaft an, denkt ihr ich kann noch positiv denken.
Was müsste man sehen
Hey, ich denke das man nicht viel sehen muss in der 5. Ssw. Ich hatte in der 5.Ssw meinen ersten Termin zur Bestätigung meiner Schwangerschaft aber es wurde kein Ultraschall gemacht. Meine Ärztin sagte, dass man sowieso nicht sehen könne. So haben wir den ersten Ultraschall in der 8. Ssw gemacht und man erkennt dann einfach viel mehr, sodass man nicht spekulieren muss ob alles ok ist oder nicht.
Ich denke es ist gut, das sie deinen HCG Wer kontrolliert, das wird sie bestimmt wegen der Vergangenen Eileiterschwangerschaft machen & eben um auf Nummer sicher zu gehen!
Blutungen/ Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft sind nicht selten. Gerade in der Zeit der eigentlichen Periode habe ich mir sagen lassen, dass es dazu kommen kann.
Ich würde sagen, bleib entspannt und versuche positiv zu denken und dich auf deinen Körper und deinen Krümes zu verlassen!
Ich drücke dir natürlich die Daumen 🍀
Liebe Grüße 🙂
SaBeverahly mit ⭐️ Im Herzen und Wunder 12+5 im Bauch 🤰
Es könnte natürlich auch sein, dass dein Eisprung sich verschoben hat und du früher dran bist als errechnet. Ich kann dir die Schwangerschaftsapp von Philips empfehlen, da wird die Entwicklung genau beschrieben und es kommen täglich neue Beiträge zu verschiedenen Themen die in der Schwangerschaft wichtig sind und man kann sehen wie Ultraschallbildern aussehen „sollten“ vielleicht hilft dir das? :)
Naja bin ja an sich schon 6ssw.
Bei 5+3.
Aber sie hat glaube auch nur einen Ultraschall gemacht wegen der Schmierblutung.
Ich hoffe einfach das der HCG passt und ich einfach früher dran bin wie errechnet.
Das wäre natürlich die beste Version😊
Vielen Dank für deine Antwort und dir natürlich weiterhin alles Gute❤️🍀
Ich war bei 5+2 und man sah eine Fruchthöhle und den Dottetsack. Bei manchen ist noch das Embryo dabei und bei manchen nur eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut. Also alles oder nicht. An eine ELS musst du nicht sofort denken.
Alles gute ☘️
Die Ärztin meint halt sie sieht gar nix....
Meint sie damit wirklich gar nix oder wenigstens eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut.
Ich hab so schiss vor der Anruf heute abend 😔
ELSS wäre echt überhaupt nicht schön 😞
Die Gebärmutter hat sie bestimmt angeschaut. Und wenn sie nicht aufgebaut ist sieht sie das und hätte das gesagt, weil das wäre keine gute Vorraussetzung für eine SS.
Als Ärztin sollte man seine Patienten nie so im Dunkeln stehen lassen. Wenn sie anruft dann frag ganz direkt ob man eine Fruchthöhle beim Ultraschall sah oder was sie überhaupt sah und nicht sah. ☘️