36 ssw und völlig ko!!!!!!

Hey ihr lieben,

Ich bin heute in der 36 ssw angekomm. Und bin so unfassbar müde und kaputt. Um 9 hab ich meinen Sohn zur Kita gebracht. Kurz danach gefrühstückt. Nach dem Frühstück bin ich dann tatsächlich 1 Std eingeschlafen, wach geworden und hatte so Hunger das ich mir Mittag gemacht habe. Danach wieder geschlafen ne Std. Ich fühle mich körperlich so gerädert, kraftlos erschöpft. Schlafen tue ich in der Nacht ganz OK. Kann einfach kaum due Augen aufhalten. Meine Hüfte tut weh, ich schwitze total schnell. Nachts wache ich manchmal nass auf. Geht's anderen auch so? Jetzt nochmal zum Ende hin????

1

Hallo
Bin heute 36+2 und mir geht's genauso... Letzte Woche war es schlimmer wie jetzt aber ich bin auch einfach ko.. Selbst die kleinsten Dinge machen mich fertig.. Bin froh wenn morgen die Schule wieder los geht bei uns und mein großer fast 7 wieder zur Schule gehen kann 😅
Überall drückt und zieht es einfach nur

2

Ich kenne das so gar nicht von der ersten Schwangerschaft. Aber es zieht mich wirklich runter gerade. 😭

3

Ja bei mir genauso... Die zweite ist irgendwie komplett anders..

4

Mir geht es genauso. Bin heute 35+2 SSW. Schlafe immer mind. bis 09:00 Uhr und könnte nach dem Frühstück wieder schlafen gehen und dann nochmals nachmittags. Schon die kleinste Hausarbeit ist super anstrengend, ich bin auch total antriebslos. Seit 3 Tagen ist mein Bauchzwerg auch sehr ruhig, da bin ich nun auch noch sehr besorgt :( bin froh, wenn sie da ist. Glg

5

Hallo! Ich bin ab heute auch in der 36. Ssw.
Ich hab schon eine Zwillingsschwangerschaft hinter mir, aber da war ich ehrlich gesagt deutlich fitter.
Wir haben gerade auch noch Kita-Ferien.
Liebe Grüße
blubb

6

Oh je ja das kenn ich nur zu gut.
Ich bin auch völlig fertig,Schlafmangel,Schmerzen,müde bekomme schwer Luft manchmal…und Sodbrennen wie blöd 😓
Aber gut das es euch auch so geht 🤗🤗
Bald haben wir es ja heute geschafft 💪

7

Also natürlich bald geschafft!!!!!
Nicht heute 😹
Handy ist dann doch manchmal schneller…

9

Stell dir mal vor 🤣 morgen keine Kugelnund kein Sodbrennen mehr 😍

8

Kann mich den ganzen Mädels auch nur anschließen!
Aufstehend, essen, nickerchen/Pause, essen, Pause, irgendwas machen, nickerchen und das alles begleitet von sog. “pullern” alle 20 min🤦🏻‍♀️ Ich versuche mir, wenigstens eine Sache pro Tag zu machen (irgendwas aufräumen oder einkaufen oder jemanden treffen), aber das findet alles in Zeitlupe statt und dann brauche ich auch wieder einen Tag Pause davon 😆
Ich bin mir sehr sicher, dass das die Kleinen sind, die mit ihrem eigenen Bedarf, ihrer Größe und ihrem Gewicht langsam an den Unseren zähren. Bald haben wir’s geschafft, ladies 🥰
Und Sodbrennen, hallo! Ich freu mich, wenn das weg ist und man mal wieder ne richtige Portion futtern kann und nicht das ganze Becken knackt, wenn man sich im Bett bin links nach rechts schwingt 😆