Zurück vom Frauenarzt. 2 Wochen zurück datiert 😔

War gerade beim Frauenarzt. Ich bin heut eigentlich 9+4, jetzt sah man da einen Embryo, von der Entwicklung her aber 8. Woche und nicht 10. Der Herzschlag war da, aber schwach.....ich war bei 5+4, da sah man Dottersack und Fruchthöhle, jetzt nach 4 Wochen dann das. Hat jemand ähnliches erlebt? Bin total verzweifelt, hatte bereits 2 Fehlgeburten.😔

1

Liebe ottis,
du schaffst es.... Ich glaub daran.alles liebe Andrea

2

Danke für s Mut machen. Aber gut hört sich das doch nicht wirklich an oder?

3

Klar, schön klingt anders 😕
Ich kann verstehen, dass du dir Sorgen machst. Würde ich ehrlich gesagt auch.
Aber das Herz deines Babies schlägt. Also bitte noch nicht aufgeben 🙏

Wie seid ihr denn verblieben? Nächste Woche nochmal zum Gyn? (Was ich persönlich für angebracht halten würde).
Dein Gyn lässt dich jetzt hoffentlich nicht 4 Wochen schmoren? 🤨

Liebe Grüße
Regenbogen mit Bubbel (11+5 Ssw) und ⭐⭐⭐⭐

4

Ich soll am Freitag wieder kommen.....

5

Sehr gut 😊 Dann hast du zeitnah Klarheit.

Toi toi toi ✊

6

Hallo Otis,

Vill kann ich dir ja etwas Mut machen, ich hatte letztes Jahr leider eine MA im 6ten Monat ich kann deine Sorgen also gut verstehen, ich wurde wieder recht schnell schwanger und bin jetzt in der 36ten Woche.
Unser Mädchen wurde am anfang auch immer mit 2 Wochen weniger gerechnet (obwohl ich wusste es kann nicht stimmen weil ich weiß wann mein ES war und wann ich positiv getestst habe bzw wann "es" passiert ist) mit der Zeit wurde es dann genau anders, jetzt ist unsere kleine Maus immer so 1-2 Wochen vorraus. Wie du siehst es kann trotz allem alles gut gehen❤️

Versuch an dich und an dein kleines Wunder zu glauben (ich weiß wie schwer das oftmals ist😔)
Ich wünsche dir alles erdenklich gute für deine schwangerschaft und so sorgenfrei wie nur irgendwie möglich 🍀🤰
Alles Gute dir
Lg Mel

7

Das macht mir wirklich ein bisschen Mut. Ich danke dir ❣️

9

Nicht dafür ❤️
Manchmal brauchen die kleinen auch einfach etwas länger, bei meinem alten FA gabs zb vor der 9ten Woche nicht mal einen Termin.
Ich hatte anfangs sogar blutungen immer wieder mal, das war das erste mal in 3 schwangerschaften aber unser Mädchen hat uns da schon gezeigt wie stark sie ist🍀❤️

8

Bei mir war es ganz genau so. Wurde stattliche zwei Wochen zurück datiert. Hätte somit an dem Tag schwanger geworden sein müssen an dem ich positiv getestet habe - es war also nicht möglich.
Hab eine Woche geweint und gedacht, dass es das jetzt gewesen ist. Dann bin ich nochmal zum FA und siehe da: Embryo war plötzlich wieder zeitgerecht und ich zwei Wochen weiter. Keine Ahnung ob mein Arzt sich beim ersten Mal vermessen hat oder es einen Wachstumsschub gab, aber es hat sich positiv entwickelt. Bin jetzt in der 39. Woche :)
Alles Gute für dich!

10

Oh man, ich hoffe bei mir geht's auch so aus......danke ❣️