MC Donlds in der Schwangerschaft

Halloo

Wie ist das bei euch? Ich bin sonnst nicht unbedingt so der Mc Donalds Mensch aber momentan macht mich das extrem an. Esse generell sehr wenig wegen dieser extremen Übelkeit aber so ein Mc Donaldsmenü könnte ich mir glaub ich schon rein drücken 👀
Geht ihr auch zu MC oder haltet ihr euch an Obst und Gemüse?

Lg ich & baby 8+0 die/der nach nem Bigmac bettelt ☺️

Geht ihr zwischendurch zu MC?

Anmelden und Abstimmen
1

Oh man. Wie oft gab es Mc Donalds in der Schwangerschaft meiner Tochter 🙈

Waren glaube ich 5x dort, innerhalb von 6 Monaten. Und das ist für unsere Verhältnisse echt viel 😂

2

Ich hab in beiden SS gegessen worauf ich Lust hatte. Die Mischung macht's 😅 hab zu 90% gesund gegessen aber in der ersten SS müsste es doch auch Mal n Burger, ne Pizza oder was Süsses sein 🤭 in der zweiten hab ich Witzigerweiße soooo Lust auf Salat...
also gönn dir!

3

Hallo, ich achte eigentlich auf gesunde Ernährung, aber ab und zu gönne ich mir dann mal ein Mc Menu, Döner, Pizza, etc. Solange du es nicht regelmäßig isst, sehe ich da kein Problem. Also lass es die schmecken

4

Ich versuche mich, auch ungeachtet der Schwangerschaft, ausgewogen zu ernähren, bin aber absolut keine Heilige. Ohne Naschen geht bei mir nix. Habe zum Glück nie wirklich irgendwelche Gelüste entwickelt, aber leider bewege ich mich durch mein BV (nicht medizinisch bedingt) viel weniger als sonst. Passe daher vielleicht etwas mehr auf, was das Essen angeht. Ich sage immer, es soll und muss alles in Maßen sein, bin absolut kein Verzichtstyp ☺️

5

Solange du dich nicht ausschließlich davon ernährst ist das kein Problem. Ich habe lustigerweise nur Gelüste nach gesundem Essen. Den Salat meines Lieblingsrestaurants und momentan ganz schlimm, Meeresfrüchtesalat mit extra Zitrone und Knobi von meinem Lieblingsitaliener. Kürzlich hab ich die Reste vom Vortag am Sonntag zum Frühstück gegessen, herrlich. Mein Freund musste fast würgen ;-)

6

hahah da fragt sich wer schwanger ist 😂

Na da habt ihr eh recht, aber sonnst steh ich gott sei dank total auf Gemüse 😊 Es hat mich nur total interessiert wie andere das regeln wenn sie solche Gelüste bekommen 😄

7

Hallo ihr Lieben, ich schließe mich euch an. Es darf absolut mal sein, sollte aber nicht täglich auf dem Speiseplan stehen. Ich esse generell gesund und mache gern viel selbst in der Küche, aber 1-2 die Woche gibt’s auch mal was von auswärts. Meine drei Männer würden sonst durchdrehen, weil ich nicht so gern Fleisch zubereite. Mein Favorit in dieser Schwangerschaft ist Sushi Veggie & wie bei dir der gute Big Mac ✌🏼😜😅
Wenn man diese Laster gern loswerden möchte hilft der Film „du bist was du ist“… hinterher ist man davon erstmal ab. Klappt aber auch nur bedingt, wie man an mir sieht. Bin sonst eigtl echt ne bio und unverpackt- Tante. In der Schwangerschaft gibt es viele Ausnahmen. Lg & genießt die Zeit einfach.

8

Wenn man nur gelegentlich mal hingeht, dann ist das sicher kein Problem. 😊 Ich würde nur die Salate sicherheitshalber lassen... aber die schmecken mir eh nicht wirklich.
Und bei der Mayo bin ich mir relativ sicher, dass da kein rohes Ei drin ist, ist ja alles industriell gefertigt.

9

Kann dich soo verstehen! Hab seit Beginn der Schwangerschaft nur noch Bock auf Pommes. Könnte ich echt täglich essen und hab ich in den ersten Wochen ehrlich gesagt auch sehr oft, weil nix anderes rein ging. Solange du auch noch n paar Vitamine zu dir nimmst, gönn dir!

10

Ich esse dort eigentlich nur auf längeren Autofahrten, da ist das ein Muss. Aber falls du da partout nicht essen möchtest, der Heißhunger aber zu groß wird, stell dir nen Eimer bereit und schau den Film "Supersize me" - haben wir damals in der Schule geguckt und ich war glaub ich 2 oder 3 Jahre nicht mehr bei McD. 😂

11

Ich glaub es hat sich erledigt. Habe mir eiskalt Bigmac mit Pommes und Chicken nuggets genehmigt 🥴🥴🥴🐷