🙋♀️ Hallo ihr lieben ich habe geraucht ohne zu wissen das ich schwanger bin , als ich beim arzt war , war ich in der 6 ssw . Dann habe ich sofort aufgehört zu Rauchen, jetzt in diesen moment habe ich sehr starke schmacht, was kann helfen das es schnell weg geht ich möchte es absolut nicht das ich in der schwangerschaft rauche. Hat jemand tipps oder hobbys für zuhause , das ich das schnell weg bekomme. Alles war ok , ausgerechnet jetzt bekomme ich diese ekelhafte schmacht.
Schwangerschaft rauchen
Gibt es denn nicht diese Kaugummis? Oder Pflaster? Frag mal den Arzt ob du das verwenden darfst.
Ich versuche es mal mit kaugummi das habe ich öfters schon gehört das es klappt
Ich war auch sehr starke Raucherin und konnte gott sei Dank aufhören. Sofort.
Mittlerweile ekelt es mich einfach nur an.
Schau mal im Internet nach Fetal Tabak Syndrom Kinder. Diese Bilder sollten dir helfen, sodass die Lust weg geht. Denk einfach daran dass dein Baby bei jedem
Zug in dir drin Hustet und keine Luft bekommt. Stell es dir einfach vor.
Mir hat es geholfen und die Stärke gegeben, meinem Baby das nicht anzutun.
Viel glück ☘️
Ich habe um erlich zu sein angst vor solchen fotos. Ich danke dir für dein Kommentar dadurch schaffe ich es
Das schaffst du 💜
Kann auch nur die Schocktherapie empfehlen.Schau Dir an, was das Zeug mit Deinem Körper macht und auch mit Deinem Baby.Und sei froh, dass Du das bald nicht mehr brauchst!Zigaretten sind reines Gift, eigentlich das Schlimmste, was man sich antun kann. Dein Körper wird es Dir danken, die Regeneration beginnt jetzt schon😃
Also mir haben echt die schockierenden Videos von den vielen vielen Leuten, die durch Zigaretten sehr krank geworden sind, geholfen.Auch wenn man das natürlich eigentlich nicht sehen will…
Ich drücke Dir alle Daumen, halt durch für Dich und Dein Kind!Die ersten Tage sind hart, aber es wird besser✌️🧡
Hallo,
Ich finde es super, dass du sofort damit aufgehört hast 😃👍🏼
Als Ablenkung eventuelle Kaugummi kauen oder etwas Obst oder Ähnliches essen. Als sonstige Ablenkung könntest du was handwerkliches wie Stricken, häkeln oder Ähnliches versuchen.
Ich denke du wirst es schaffen die Schmacht zu besiegen, da du den festen Willen dazu hast 💪🏼👍🏼
Hallo,
Vielleicht hilft dir ja daran zu denken, was das Rauchen langfristig mit deinem Kind macht.
Meine Schwiegermutter hat in den Schwangerschaften geraucht und mein Mann und seine Geschwister sind heute alle drei Asthmatiker.
Auch meine Stiefmutter hat geraucht und mein Halbbruder hat seit seiner Geburt jedes Jahr mehrmals mit Bronchitis zu kämpfen, ist allgemein sehr blass und sieht kränklich aus.
Um dich abzulenken, kannst du versuchen etwas mit den Händen anzufangen. Stricken und Häkeln soll gut sein, da kannst du auch direkt was schönes für dein Baby machen. Oder Bilder ausmalen, es gibt so ein Erwachsenen- Malbuch für Schwangere, ist ganz witzig.
Ich selbst rauche nicht und habe zum Glück nie geraucht. Aber was mich echt schockiert hat war die Info, dass die ungeborenen nach einer einzigen Zigarette für 8 Stunden unterversorgt sind und z.b. kaum noch Sauerstoff bekommen.
Seit dem halte ich nen Schritt mehr Abstand, wenn draußen jemand in meiner Nähe raucht 🙈
Ich hab bei Kinderwunsch aufgehört, mit hat es geholfen Bonbons zu lutschen oder noch besser Lollis. So hatte ich was in der Hand und der Mund war beschäftigt 😌
Alles Liebe dir, du schaffst das 🙏🏽
Ich drücke dir die Daumen dass Du stark bleibst...
Hab selber vor der ss 60-70 am Tag geraucht. Bis zur 14. dann reduziert und ganz aufgehört. (Einfach alles weg was zu Hause rum liegt)
Leider habe ich durch einen Schicksalsschlag in der 22. Ssw wieder zur Kippe gegriffen.
Ja, es ist scheiße,das Brauch mir niemand zu sagen
Kaugummi hat bei mir nur extremen Hunger ausgelöst und somit gar nichts gebracht. Einfach nur alles weg, viel raus gehen, das hat mir geholfen. Bis jetzt hat es beim 2. Mal noch nicht klick gemacht
Aber toi toi toi
Also ich hab es geschafft aufzuhören kein Verlangen mehr nichts kann es auch nicht riechen. Heute auf morgen aufgehört weil mein Baby mir leid tat bei jeden Zug. Wünsche dir das auch nur den willen braucht man ☺️☺️
Das freut mich natürlich sehr dass es bei dir geklappt hat.
Ich habe auch aufgehört, wenn man dann aber innerhalb zwei Wochen drei Familienmitglieder verliert und nicht mehr weiß wo hinten und vorne ist, da ist man dann vielleicht zu dumm wie ich und greift unbewusst wieder zur Kippe