🙋♀️ Hallo ihr lieben ich habe geraucht ohne zu wissen das ich schwanger bin , als ich beim arzt war , war ich in der 6 ssw . Dann habe ich sofort aufgehört zu Rauchen, jetzt in diesen moment habe ich sehr starke schmacht, was kann helfen das es schnell weg geht ich möchte es absolut nicht das ich in der schwangerschaft rauche. Hat jemand tipps oder hobbys für zuhause , das ich das schnell weg bekomme. Alles war ok , ausgerechnet jetzt bekomme ich diese ekelhafte schmacht.
Schwangerschaft rauchen
Gibt es denn nicht diese Kaugummis? Oder Pflaster? Frag mal den Arzt ob du das verwenden darfst.
Ich versuche es mal mit kaugummi das habe ich öfters schon gehört das es klappt
Ich war auch sehr starke Raucherin und konnte gott sei Dank aufhören. Sofort.
Mittlerweile ekelt es mich einfach nur an.
Schau mal im Internet nach Fetal Tabak Syndrom Kinder. Diese Bilder sollten dir helfen, sodass die Lust weg geht. Denk einfach daran dass dein Baby bei jedem
Zug in dir drin Hustet und keine Luft bekommt. Stell es dir einfach vor.
Mir hat es geholfen und die Stärke gegeben, meinem Baby das nicht anzutun.
Viel glück ☘️
Ich habe um erlich zu sein angst vor solchen fotos. Ich danke dir für dein Kommentar dadurch schaffe ich es
Das schaffst du 💜
Kann auch nur die Schocktherapie empfehlen.Schau Dir an, was das Zeug mit Deinem Körper macht und auch mit Deinem Baby.Und sei froh, dass Du das bald nicht mehr brauchst!Zigaretten sind reines Gift, eigentlich das Schlimmste, was man sich antun kann. Dein Körper wird es Dir danken, die Regeneration beginnt jetzt schon😃
Also mir haben echt die schockierenden Videos von den vielen vielen Leuten, die durch Zigaretten sehr krank geworden sind, geholfen.Auch wenn man das natürlich eigentlich nicht sehen will…
Ich drücke Dir alle Daumen, halt durch für Dich und Dein Kind!Die ersten Tage sind hart, aber es wird besser✌️🧡
Hallo,
Ich finde es super, dass du sofort damit aufgehört hast 😃👍🏼