Auch wir haben ausgekugelt ❤

Guten Morgen ihr Lieben ☺

Unsere Celine hat gestern Abend um 22:28 Uhr bei 33+1 per Notkaiserschnitt mit 1980g das Licht der Welt erblickt, nachdem bei mir das HELLP-Syndrom festgestellt wurde.
Uns geht es den Umständen entsprechend gut und es sieht so aus, als würde unser Mäuschen das alles super gut wegstecken.
Es ging alles wahnsinnig schnell und lief definitiv nicht wie wir uns das vorgestellt haben, aber wir sind nun froh, dass wir das weitestgehend gut hinter uns gebracht haben und wir sind total verliebt in unser kleines Mädchen. 💕

Ich wünsche euch allen noch eine tolle Restschwangerschaft und eine schöne Geburt 🤗

1

Herzlichen Glückwunsch und alles liebe für euch. Hört sich nach einem turbulenten Start ins Leben an, aber solange es euch gut geht ist ja alles ok. Erholt euch und genießt die kennlernzeit. 🥰

2

Vielen lieben Dank. 🥰

Ja das war es allerdings, vor allem alles sehr unerwartet. Aber die Kleine macht sich wunderbar, sie atmet sogar soweit selbstständig mit Unterstützung von einer Maske, bekommt aber zusätzlich keinen Sauerstoff. Ich bin sehr stolz auf unsere Maus. ❤

3

Ach wie toll! Da habt ihr ja eine richtige Kämpferin.
Ich wünsche euch auch weiterhin alles gute :)

weiteren Kommentar laden