Guten Morgen liebe Kugelbäuche,
ich hätte ja nie gedacht das von mir mal um diese Uhrzeit ein Beitrag kommt...
Seit 4 Uhr wach, nur noch hin und her gewälzt und dabei festgestellt das ich ja erst 2 Stunden geschlafen hatte
Ich kann nicht mehr, ich hoffe das sich meine Maus von alleine auf den weg macht. Glauben tue ich eigentlich nicht daran. Morgen hab ich einen Termin zum Besprechen wegen Einleitung vorm Termin, ich hoffe das die Ärzte es ähnlich sehen wie meine FÄ und wie ich, denn so wie ich mich seit 14 Tagen durch den Tag quäle kann es nicht weiter gehen.
Ich kann weder liegen (schmerzen in der Hüfte und im Becken) noch vernünftig laufen, noch kann ich sitzen. Ich hab das Gefühl ich hab nen Igel zwischen den Beinen es sticht und tut alles weh. Mein Rücken fühlt sich bei jeder Bewegung und auch im Stehen an, als würde er jeden Moment durchbrechen, meine Füße sind selbst im Liegen und leicht erhöhter Position stark geschwollen und das obwohl ich mich noch jeden Tag in meine Kompressionsstrümpfe zwängen lasse (das macht mein Freund mittlerweile, genauso wie mir in die Leggins helfen, weil ich die Füße nicht mehr hoch bekomme) von dem Sodbrennen ,das mir teilweiße (trotz Gaviscon) den Magen wegätzt und ich nichts mehr essen oder trinken kann, mal ganz zu schweigen.
Kurz ich kann nicht mehr ich könnte nur noch heulen, vor Schmerzen und einfach weil mir danach ist.
Ich hoffe euch geht es ein bisschen besser. Sorry für´s jammern und auskotzten
Ich wünsch euch einen schönen Tag
LG Hexe2608 & 38+6
Schlaflos... :-(
Guten Morgen Hexchen,
mir geht's aktuell genauso, bis auf den Absatz ab "Füße geschwollen und Sodbrennen" - das habe ich zum Glück nicht.
Aber das Gefühl als würden Rücken und Becken brechen ist echt übel.
Ich wünsche dir, dass deine Kleine sich bald auf den Weg macht. Meiner bequemt sich leider auch noch nicht raus. Mal schauen wie lange er noch auf sich warten lässt 😅
Gruß und alles Gute dir 🍀
Erdbeer-🐰 & Babyhäschen 39+3
Lieben Dank erdbeer-hase für deine Worte...
heute is glaub ich so ziemlich der schlimmste Tag den ich bis her hatte... zumindest fühlt es sich so an. Ich konnte noch nicht mal bis jetzt schlafen, ich glaub so wie ich genau so sehen Zombies aus.... Ich frag mal meinen Physio gleich ob es noch nen Tipp für den Rücken gibt, ich befürchte aber das es das nicht gibt.....
Dir auch alles liebe und gute auf eine baldige Geburt.
LG Hexe2508 & mini-Hexe inside 38+6
Hallo Hexe,
manchmal muss man sich einfach auskotzen, manchmal auch tränenreich - danach gehts wieder ein bisschen besser.
Ich kann dich gut verstehen. In meiner ersten SS hatte ich auch heftig mit Wassereinlagerungen zu kämpfen, dieses Mal zum Glück bislang noch nicht.
Dafür quält mich meine Symphyse seit der 20. SSW, bei jedem aufstehen und drehen knackt das Becken, alles ist instabil (vermutlich auch, weil ich mir zwei mal das Steißbein gebrochen hatte).
Wann ich das letzte mal gut geschlafen habe, weiß ich gar nicht.
Noch dazu wurde SS-Diabetes diagnostiziert und ich muss beim Essen aufpassen. Und ich habe noch nie beim Essen aufpassen müssen.
Momentan ist es einigermaßen aushaltbar, da sieben Wochen Sommerferien sind und ich mich tatsächlich mehr schonen kann. Aber die letzten Wochen werden dafür dann umso anstrengender.
Ich habe meine erste SS genossen und der Geburt nur entgegengefiebert, weil ich so neugierig auf das
Bauchmenschchen war. Aber dieses Mal: ich hoffe inständig, dass er uns nicht unnötig lange warten lässt. Aber noch muss er wachsen und gedeihen und es sich gut gehen lassen.
Da du schon weiter bist, drücke ich dir die Daumen, dass du die 🐭 bald im Arm halten darfst. Und bis dahin: halt durch 💪
LG
Liebe bibi...
lieben Dank für deine Worte, manchmal hilft auskotzen und jammern und manchmal denkt man sich danach "es gibt Frauen die haben es noch härter getroffen, hör auf zu jammern..." ich bin eigentlich kein Jammerlappen und die SS war bis jetzt wirklich wunderschön weil ich eben diesmal vor allen wehwechen verschont geblieben bin, aber der Schluss jetzt hat es echt in sich....
Ich wünsch dir alles liebe und gute.
LG Hexe2608 & mini-Hexe inside 38+6