April Baby Bus 22, Austausch von Symptomen usw

Hallo ihr lieben,
Ich bin jetzt in der 6 ssw und würde mich über einen Austausch freuen. Merkt ihr schon was, wart ihr schon beim Arzt usw.???
LG

1

Hallo Nani, beim Frauenarzt wurde die Schwangerschaft im Blut nachgewiesen, den ersten Ultraschall habe ich aber erst am 31.08, dann müsste ich in der 8ten Woche sein. Bin schon total aufgeregt.
Ich habe nur sehr empfindliche Brüste, und bin oft sehr müde, sonst hab ich keine Symptome. Hatte ich aber bei meiner ersten Schwangerschaft, die leider eine MA war auch nicht.

Lg

3

Huhu, oh das glaube ich, finde dieses warten und hibbeln schrecklich mittlerweile 🙈 bin dieses mal durch eine icsi schwanger geworden und dort wartet man immer von Termin zu Termin. Habe letzte Woche Montag positiv getestet und gestern war ich zum ersten Mal beim Arzt. Der hat eine Fruchthöhle gesehen und meinte nächste Woche müsste man den Herzschlag sehen. Leider hab ich auch ein Hämatom in der Gebärmutter und muss mich jetzt schonen. Meine Brüste schmerzen und sind schon um einiges gewachsen, ich habe ständige Mens schmerzen und mir wird schnell flau im Magen. Bin schon so gespannt auf nächste Woche und hoffe das man dann das Herzchen sieht 😊

5

Uii, dann drücke ich dir die Daumen das du direkt einen Herzschlag siehst 😍😍

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

ich bin heute bei 7+0, also ein eher frühes April Baby. Beim Arzt war ich bei 6+2, dort dürfte ich schon den Herzschlag sehen 🤩
Mir geht es sehr durchgewachsen. Ich kämpfe mit starker Übelkeit ohne erbrechen. Dazu die übliche Müdigkeit und wahnsinnig empfindliche Brüste. Das kenne ich alles aus der Schwangerschaft mit meiner Großen und weiß, dass es vorbeigeht. Unangenehm ist die Übelkeit trotzdem.
Viele Grüße

4

Oh das freut mich das du schon das Herzchen schlagen sehen konntest 😊, wäre auch gern schon so weit. Bin heute 5+5.

7

Huhu ..Geselle mich mal dazu

Bin heute 7+0 ..Letzte Woche Dienstag bei 5+6(laut ultraschall) sah man ne Fh von 1,6 cm mit dottersack und miniembryo von 0,31cm mit blubbernden Herzchen..
Mein nächster Termin ist erst am 15.09 ..das Dauert noch so Langeeeee

Also ausser ab und zu empfindlichen brüsten und dass mir schnell flau auf dem Magen ist geht es mir blendend ..Ach und ab und zu n ziehen im Unterleib

11

Herje du arme, das ist aber wirklich lange. Sind ja vier Wochen. 😩

Ich hatte am Montag meinen ersten Termin bei 6+5 und der nächste ist in zwei Wochen. Das finde ich ja schon lange. 😅
Weiß jetzt nicht, ob meine Ärztin mich so "schnell" wieder einbestellt, weil ich leider schon zwei Fehlgeburten hatte oder ob sie das am Anfang immer so macht. 🤷🏼‍♀️

8

Huhu, ich bin heute ca. 6+6,habe Montag bei 7+4 meinen ersten Termin. Ich kann es einfach noch nicht glauben, habe aber auch keine Symptome das ich schwanger bin. Hoffe wenn ich endlich beim Arzt war, dass ich dann auch das Gefühl habe. Meine anderen Kids dauert immer etwas länger bzw. bei drei hatte ich sogar Clomifen, bei einer hat es dann geklappt und bei den anderen beiden den ersten Zyklus ohne Clomifen. Ich war so darauf eingestellt, dass es erst im Herbst bzw Winter klappen würde und nun bin ich sehr überrascht 🙈😁

9

Müsst ihr arbeiten gehen oder seit ihr Corona bedingt schon zuhause?

22

Ich bin zur Zeit noch im Resturlaub und außer mein Partner und meine beste Freundin weiß es niemand. Ich werde am 23.8 nach dem Termin anrufen und dann weiß ich nicht wie es weiter geht. Ich arbeite im Springerpool als Gesundheits und Krankenpflegerin, laut der Corona - Pandemie muss ich dann ein Job ohne Patientenkontakt bzw eine BV bekommen. Werde berichten ☺️

10

Huhu,
ich bin heute 7+0, hatte am Montag meinen ersten Termin bei 6+5. Es war alles super, das kleine Würmchen war 7,1 mm groß und das Herzchen hat geblubbert. 🥰

Ich habe vor allem abends und nachts schmerzende Brüste, manchmal brennen die richtig. 🙈
Ansonsten ist mir ab und zu unterschwellig übel, heute morgen dachte ich, ich muss mich übergeben. Ist aber gut gegangen, meistens ist es nach dem Essen dann besser.
Und Druck im Unterbauch habe ich immer wieder, kommt sicher vom Wachstum..da hilft mir Wärme.

Drücke dir und allen anderen die Daumen, dass alles gut geht. 🍀

12

Hallo :)
Ich bin heute 5+0 und habe morgen meinen ersten Termin, bin schon ganz aufgeregt und hoffe das man schon bisschen was erkennen kann 🥰
Ich bin ziemlich müde, habe bei Berührung starke Schmerzen in den Brüsten und habe extrem viel Hunger seit 3 4 Tagen 🙈 schaffe keine 3 Stunden ohne nicht wieder so viel Hunger zu haben als hätte ich 8 Stunden nichts gegessen. Mein Bauch ist wie komplett leer obwohl ich 2 Stunden vorher erst gegessen habe 😁
Und wie geht's dir Nani?
LG Nu

13

Oh ich wünsche dir ganz viel Glück für morgen das man schon etwas sehen kann❤. Vlt magst du ja mal berichten wie es gelaufen ist. Mir geht es genauso wie dir 😂muss auch ständig eine Kleinigkeit essen sonst wird mir so flau im Magen bis übel, frag mich schon wo das noch hinführen soll😅🙈

15

Jaa ich melde mich hier morgen nochmal 🤗 ja ich denke auch gefühlt habe ich innerhalb von 3 Tagen schon 1 Kilo zugenommen 😂

weiteren Kommentar laden
14

Hallo, danke für den Thread! :)
Ich bin heute bei 5+5 und habe morgen früh meinen ersten Termin, bin aufgeregt und hoffe man sieht mehr als eine Fruchthülle!
Symptome halten sich meistens in Grenzen, habe allerdings sehr viel Ausfluss 😄 ansonsten ist mir schnell flau und auch mal schlecht, zwischendurch zieht und drückt es im Unterleib und ich bin oft müde. Brüste sind immer noch unverändert..
Voll schön, dass wir alle so ähnlich weit sind :)

17

Oh das freut mich und drücke dir für morgen ganz fest die Daumen und hoffe auf eine Nachricht 😊

28

Wie ist dein Termin gelaufen konntest du schon das Herzchen sehen?

weitere Kommentare laden
16

Huhu!

Ich bin jetzt bei 6+4 und würde mich ebenfalls über einen Austausch freuen. 😊
Ich hatte seit NMT durchgängig Ziehen im Unterleib und in den Brüsten. Dann wurde das besser und die Übelkeit begann. Ohne Erbrechen, aber von morgens bis abends. Und ich bin schrecklich müde!

Beim FA vor einer Woche sah man nur die Fruchthöhle, glaub mehr nicht, war aber auch zu aufgeregt, mir zu merken, was er gesagt hat. 😅 Nächster Termin ist kommenden Montag und ich bin schon ganz gespannt!

18

Oh das ging mir gestern auch so. Er meinte dort ist die Fruchthöhle und nächste Woche müsste man das Herzchen sehen. Im nach hinein hatte ich noch so viele Fragen dazu aber als ich da saß ging irgendwie alles zu schnell. Muss jetzt bis Montag warten🙈

20

Puhhh, siehste, wir sind nicht alleine. 😄 Als er mir zur Schwangerschaft gratulierte, schaltete mein Hirn auch irgendwie aus, war ganz vernebelt. Gottseidank hatte ich ein paar Fragen vorher schon aufgeschrieben, die ich dann noch schnell loswerden konnte. Nächstes Mal ist aber mehr Zeit (das letzte Woche war in der Notfallsprechstunde, quasi um kurz zu schauen, ob alles soweit fein ist, also auch keine Eileiterschwangerschaft) - und mein Freund darf mit, das ist so cool!

Wann hast du deinen Termin am Montag?

weitere Kommentare laden
19

Hallo und herzlichen Glückwunsch euch erst mal allen.

Ich hab letzten Dienstag positiv getestet und war Mittwoch zur BT der es bestätigt hat, müsste laut meiner Rechnung bei 5+0 sein. Nächte Woche Mittwoch hab ich dann Ultraschall. Ich bin eigentlich noch ganz coo würde ich behaupten aber andererseits auch ganz ängstlich... Ich hoffe so das wir dann schon was sehen können, hoffentlich ist er noch da

42

Hallöchen, wie geht es dir mittlerweile und wie war dein Arzt besuch? LG