Heute bin ich bei 6+0 und langsam steigt wieder die Nervosität ob alles passt mit dem Krümel.
An 5+2 hat man eine fh , dottersack und Mini embryo von 1,4mm gesehen...
Natürlich kein Herzschlag....
Muss jetzt bis 1.9 warten :( das zieht sich wie Kaugummi
Wie geht's euch so ? Anzeichen?
Mir ist ab und an flau im Magen und meine Brüste bringen mich um... ansonsten zieht es ordentlich da unten....
LG ilvy mit 6⭐und guter Hoffnung 6+0
Heute 7ssw wer noch ?
Hey liebes!
Glückwunsch...😍
Ich bin heute 5+4. Fast gleich wie du. War am montag kurz beim doc und man sah das gleiche wie bei dir.🙈 hab auch am 1.09. Den nächsten termin und kann es kaum abwarten🤗 alles gute weiterhin!
Cool dann können wir ja gemeinsam darauf hin fiebern...
1 Kind?
Ich hoffe so sehr das ich ein kleines Gummibärchen sehen darf ❤❤❤
Nein mein 2tes❤ bei dir?
Hab ein Junge der geradr 5 geworden ist😍
Das hoffe ich auch! Es zieht sich so die zeit bis zum termin🤣
Guten Morgen, ich bin heute 7+2 und war am Montag beim Arzt und es war alles top und Herzchen blubberte fleißig 😍. Beom nächsten Termin bin ich dann 11+1 dann wird es schon weitestgehend wie ein richtiges Baby aussehen, freue mich schon.
Die alles gut für deinen Termin 🍀😊
Na herzlichen Glückwunsch ❤
Se hr schön....
Wünschte ich hätte ihn auch gesehen dann wär ich vermutlich ruhiger 🤣
Viel Glück für deinen 1 grossen Us :)
Danke 😊
Aber ich weiß wie du dich fühlst haben auch so lang gewartet bis zum ersten Termin.
Umso größer war sie Erleichterung am Montag
Guten Morgen 🤗
Oh ja das Warten auf die Termine zieht sich echt endlos..ich habe morgen meinen aller ersten Termin und bin dann 5+1, bin total aufgeregt und hoffe auch dass man wenigstens ein kleines bisschen schon sieht wie bei dir dann 🤭🤗
Drüvke dir ganz fest die Daumen 🙂
Danke ich dir auch 🤗
Bin heute 6+2 und habe erst nächste Woche Donnerstag meinen ersten Termin. Diese Ungewissheit bis dahin bringt mich echt um weil ich weder zu us noch Blutabnahme war. Dementsprechend weiss ich ja echt garnichts 🙈🙈🙈🙈 aber ja meine brüste bringen mich auch um und das typische ul ziehen hab ich auch.
Uuii spannend :) aber es wird bestimmt alles gut sein ....drück dir fest fest die daumen 🙂
Hey!
Bin heute auch in die 7.ssw gerutscht 😊
Mir ist ab und an etwas flau im Magen und meine Brüste zum weh. Das ziehen im UL ist dafür relativ selten. Je nach Bewegung spüre ich es allerdings, dass da was ist.
Ansonsten.. Meine Haare fetten noch immer etwas schneller nach und ich bin müde!
Meinen FA kann ich erst am 23. anrufen und hoffe sehr dass ich nächste Woche direkt meinen ersten Termin kriege 🥰 Möchte es endlich bestätigt haben, noch ist es so unwirklich! Obwohl ich ja keine Periode bekommen habe.
Alles Gute
Uuii da sind wir gleich weit 🙂🙂Anzeichen sind auch ähnlich...
Bin gespannt was da noch kommt wenn es uns jetzt schon so geht 🙂🙂
Ist bei mir die zweite Schwangerschaft. Bei meiner Tochter kam erst jetzt die leichte Übelkeit. Bei der jetzigen habe ich es seit Ende 5ssw 🙈 hoffe wird nicht mehr.
ohja, sind wir mal gespannt!
Ich bin seit gestern in der 6 SSW und war bereits in der 4. beim Arzt da mich die unterleibschmerzen stutzig gemacht haben. Er hat die SSW bestätigt jedoch konnte man außer der vergrößerten Gebärmutter nichts erkennen. War einfach noch zu früh. Da mein Arzt jetzt Urlaub hat habe ich meinen nächsten Termin erst am 16.09🥲 kommt mir vor wie eine Ewigkeit
Drück dir fest die Daumen :)
Ich bin heute 6+2.
Gestern hatte ich meinen ersten Termin, am Tag davor ne sturzblutung, und ich dachte das wars.
Ich hatte tatsächlich eine fehlgeburt eines Zwillings. Man sieht noch den Rest der zweiten frucht Höhle.
Dem anderen Krümel scheint es gut zu gehen, er war 0,58 cm und das Herz hat geschlagen.
Habe jetzt natürlich gemischte Gefühle. Bin traurig und froh zur gleichen Zeit. Habe Angst um das zweite Baby.
Mein nächster Termin ist am 31.08.
Tut mir leid um deinen Zwilling.
Aber Hauptsache ist der 2 Krümel sitzt noch schön fest.
Denk positiv... Er ist da und wächst....
Das ist alles was zählt ❤
Ja ich versuche es. Danke für deine lieben Worte. ❤️
Huhu ich bin heute bei 5+6 also morgen in der 7 Woche. War gestern das 1 mal beim Ultraschall da sah man einen Dottersack und einen weißen Fleck gleich daneben. Nächster Termin ist 23.8. Ich bin durch eine ICSI im 2. Kryozyklus schwanger geworden. Hatte letztes Jahr ein Windei (natürlich) und im Juni einen Abgang an NMT+1. Es wäre mein erstes Kind. Bin 28 Jahre und sehr unsicher weil es halt schon 2 x nix war.... hab große Angst und versuche mich abzulenken. Gesagt haben wir es dieses mal niemand weil letztes Jahr die Freude groß war und als es alle wussten musste ich zur Ausschabung. Anzeichen sind nur ab und an flau im Magen und Nippel Schmerzen.
Ich drücke hier alle die Daumen ✊✊✊
Also das windei war 2020 August, der Abgang Juni 2021 nach dem 1. Kryoversuch.
Mona, wir sind gleich weit. Bei mir schmerzen auch die Nippel und manchmal denke ich, dass die Übelkeit los geht, ist dann aber doch nicht richtig so. Ich hab erst am 07.09. den nächsten Termin. Aber ich denke immer positiv.