Guten morgen ihr lieben
Wie geht es euch in der 32.ssw bzw fast 33.ssw?? Mir ist seit gestern mittag/abend immer eim bisschen übel/ein gflaues gefühl.. kann das sein? Ist das normal?? Am anfang der Schwangerschaft hatte ich jedoch nie bis selten mit übelkeit zu kämpfen.
Habt ihr auch solche Rücken/kreuzschmerzen teilweise? Und wie Muskelkrämpfe im Bein/Oberschenkel.
Blutdruck ist nach wie vor im tiefen Bereich.
Wünsche euch alles Gute🍀🐞😘
32.ssw/ fast 33.ssw und immer ein bisschen übel
Hallo liebes
ich befinde mich in der 32ssw und meine Beschwerden sind irgendwie weg..bis letzte woche hatte ich rückenschmerzen/kreuzschmerzen, ziehen in den bändern etc. Ich denke das kommt und geht
trotzdem mache ich mir nun Sorgen, dass etwas nicht stimmt..so ist es halt, hat man Beschwerden will man sie weghaben, hat man kein, will man sie😅🍀
Dir alles liebe und gute ☺️
Ohje..echt? Und bei mir war es ein bisschen besser und seit der 32.ssw wieder ganz schlimm mit dem Rücken/Bauchschmerzen und jetzt noch Übelkeit die ich vorher nie hatte...meinst du übelkeit ist jetzt normal? Egal ob ich esse oder nicht. So "kötzelig" und flaues gefühl
Ja ich denke die Übelkeit ist normal, das baby wächst und druckt auf den Magen. Keine Sorge ☺️😘
Hallo 🙋🏼♀️
Ich bin zwar erst 30 ssw aber mit Zwillingen, da ist ja alles schon recht groß. Ich habe auch oft mit Übelkeit zu tun und flauem Magen. Bekomme auch nicht mehr so viel runter. Ich denke einfach, dass der Magen teilweise so abgequetscht wird durch die Kinder, das einem da schlecht wird 🤷🏼♀️ Sollte es dir aber Sorgen bereiten frag mal bei deiner/ deinem Gyn nach.
Alles liebe 🥰
Ich bin in der 33. SSW und habe diese Übelkeit auch immer mal wieder. Letzte Woche war es richtig unangenehm. Kann wohl auch daran liegen, wenn man etwas verstopft ist meinte meine FA. Das bin ich seit dem Beginn des 3. Trimesters. Ist ärgerlich aber kein Grund zur Sorge