Nach dem Schock gestern, habe ich dank euren lieben Antworten wieder etwas Mut gefasst
Heute früh hatte ich beim abputzen plötzlich Blut am Klopapier. Jetzt gerade hab ich per Email meinen HCG Wert bekommen.....6396.0
Das wäre auch für die 8. SSW zu wenig.
Das wird dann wohl meine 3. Fehlgeburt und wir geben auf 😔
Update: Zurück vom Frauenarzt. 2 Wochen zurück datiert
Hallo Liebes
Es tut mir wahnsinnig leid, dass du bereits zwei FG durchmachen musstest ich kann dich sehr gut verstehen (hatte eine TG im 2012 und eine FG im März). Ich hoffe wirklich sehr für dich, dass die Blutung nur falscher Alarm ist.
Fühl dich gedrückt Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles, alles Gute und viel Kraft! Bitte nicht aufgeben, auch wenn es manchmal schwer ist
Ach man 🥺
Es tut mir sehr leid 🖤
Kenne das Gefühl zu gut. Habe es ja auch schon 4x hinter mir 😕
Nehmt euch Zeit um zu trauern und vielleicht wollt ihr es dann doch noch mal probieren.
Würde euch aber empfehlen mal ein wenig Diagnostik zu betreiben, um eine erneute Fehlgeburt ggf zu verhindern.
Alles Gute 🍀
Das tut mir leid, dass du das auch schon 4x erleben musstest. Wir waren schon in der Kiwu Klinik, haben uns da aber nicht so gut aufgehoben gefühlt. Hatte ja schon 2 Fehlgeburten. Habe gefragt ob ich vielleicht eine Gelbkörperschwäche hab, weil ich sehr kurze Zyklen hab, so 23,24 Tage. Die Antwort war, dann haben sie wohl lautet schlechte Eizellen und sie hält nicht viel von Progesteron. Wir sollen es halt einfach nochmal versuchen. Tja, das haben wir getan....ich glaube ich schaffe das nicht noch einmal. Das warten, die Anspannung jedes Mal. Es hat dieses Mal gleich im 1. Übungszyklus geklappt, dachte das ist ein gutes Zeichen 🤷🏻♀️
Danke
Sucht euch eine andere Kiwu Klinik. 🙂
Progesteron und Estrifam sind eigentlich mittlerweile "Standard" in der Kiwu Klinik.
Außerdem würde ich an deiner Stelle mal deine Gerinnung überprüfen lassen. Am besten mal googeln wer eine Gerinnungssprechstunde in eurer Nähe anbietet.
Ach Mensch das tut mir sehr leid 😔
Weiß man denn woran es liegen könnte?
Also ich hatte auch zu anfang der ss immer wieder mal Blutungen, ich würde an deiner stelle beim Arzt anrufen und nach einem Termin fragen. Vill hast du auch "nur" ein Hämatom? Ich hab wegen den Blutungen übrigens Utrogest bekommen.
Fühl dich gedrückt ❤️
Lg
Da war kein Hämatom zu sehen. Ich nehme schon 2x täglich Progesteron 🤷🏻♀️
Danke ❣️
Das tut mir wirklich schrecklich leid 😔 ich hätte bereits such schon 3 FG und habe die Hoffnung aufgegeben gehabt.
Nach 5 Jahren hat es dich wieder geklappt und bin nun in der 21ssw.
Ich möchte dir damit sagen das du niemals aufgeben darfst die Hoffnung stirbt zuletzt.
Hattet ihr eventuell GV da in der Schwangerschaft alles sehr gut durchblutet ist kann es nachdem GV auch zur Blutungen kommen.
Alles, alles liebe wünsche ich dirnukd fühle dich gedrückt 🤗🤗
Nein, hatten kein GV, da ich bei meinem Sohn damals nach GV in der 8. SSW starke Blutungen hatte. Deswegen haben wir's lieber gelassen.
Danke ❣️
Aso ok. Drücke trotzdem ganz fest die Daumen dass noch alles gut verlaufen wird
Es tut mir so leid dass du es schon wieder erleben musst. Ich weiß es ist unendlich traurig, hatte es selbst 5 mal und bin jetzt in der 8. Ssw und bange und hoffe und werde noch irre.
Aber ich kann mich den anderen anschließen. Mache Diagnostik. Und Wechsel die Klinik wenn du dich nicht gut aufgehoben fühlst. In meiner alten kiwu habe ich 1 Jahr verschwendet! Sie hatten eine Biopsie gemacht jnd die Ergebnisse fehlinterpretiert. Für die neue kiwu habe ich die Ergebnisse angefordert und da stand die Empfehlung vom Labor, dass sie plasmazellen erhöht sind. Und killerzellen wurden entgegen anders laufender Ansage der Ärzte nicht untersucht. Bei erneuter Biopsie war beides erhöht. Ich habe Antibiotikum bekommen und wurde sofort schwanger. Bekomme jetzt noch intralipid, seit positivem test. Und ich Spritze heparin weil bei der gerinnungsambulanz herausgefunden wurde dass ich ein Antiphosphidsynsrom habe... Ich hoffe das alles hilft. Aber es ist besser als Nichtstun. Jetzt kann ich sagen dass ich wirklich alles versuche.
Die alte kiwu sagte es liege nur an meinen alten Eizellen. Aber es lag an den plasma und kilerzellen und ausserdem wurde ein verschiedener Eileiter festgestellt. Übrigens hatte auch ich einen kurzen Zyklus von 23 Tagen, teils sogar 21. Aber keine Gelbkörperschwäche. Aber einen frühen Eisprung. Wichtig ist ja die zweite zyklushälfte.
Aber nun brauchst du erstmal Raum zum trauern. Und vielleicht findest du nochmal den Mut. Als ich meine Tochter vor 10 Jahren in der 21. Ssw tot geboren wurde dachte ich auch ich könnte es nie wieder. Aber ich brauchte Zeit und dann hatte ich wieder Mut. Der zwar 2 mal enttäuscht wurde, aber nun hoffentlich endlich belohnt.
Alles Gute . Fühle dich fest gedrückt
Danke. Dir alles gute 🍀