Februar - Mehrfach - Mamis

Huhu 🥰

Ich habe schon mal eine Suche gestartet.

Ich bin aktuell in der 15. Woche (ET 14.2.), mein Großer ist gerade 2 geworden, der Kleine ist ein gutes halbes Jahr alt.

Ich suche ein paar Mamis, die ähnlich weit sind und auch schon Kind(er) haben. Das ist kein Muss natürlich, aber ich finde jede Folgeschwangerschaft unterscheidet sich schon sehr von der ersten.
(zum Beispiel die Zeit zum Schreiben am Handy 😅. Eventuell antworte ich erst heut abend 🙈)

Ich würde mich sehr freuen. Schreibt mir auch gerne einfach eine private Nachricht.

Liebste Grüße

Emily mit ihren Jungs 💚🌼

1

Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :)
Wir sind beide gleichweit :) mein et liegt so zwischen dem 11.2 und 16.2 und es ist bei mir die 4. Schwangerschaft, allerdings das 3. Baby. Meine grosse ist schon 6 und der jüngste wird bald 4. Ich würde mich über einen Austausch freuen:)
LG

2

Huhu,
Ich bin in der 13 ssw mein et ist der 28.2.
Mein kleiner Mann wird übernächste Woche 2.

3

Hallo, ich bin in der 13. Ssw und habe Termin am 01. 03. Dachte ich melde mich trotzdem 😉

Es ist meine zweite Schwangerschaft. Meine Tochter ist jetzt 16 Monate alt. Die Kinder werden 23 Monate auseinander sein.

4

Hi ☺️
Ich habe am 15.2. ET und habe eine Tochter, die gerade 2 Jahre alt geworden ist ☺️

5

Huhu 🙋🏼‍♀️
Mein errechneter ET ist auch 14.2.22 😁
Mein Kleiner wird in 2 Wochen 2 und die Ss unterscheiden sich schon jetzt ziemlich. Auch hab ich diesmal das Gefühl ‚Mädchen‘ mal gucken ob es stimmt 🤷🏼‍♀️ Fänd ich schon spannend, oder ob sich zwei Jungs in der Ss so unterscheiden.
Gibt es bei Dir unterschiede?

LG Willowcat

6

Hihi witzig

So spannend das Ganze! Bei mir ist bisher jede ss anders und die ersten beiden dasselbe Geschlecht. Und zwar beide echt entspannte Kinder, aber trotzdem sowohl äußerlich als auch charakterlich so so verschieden...

7

Vor allem wird mir in jeder ss immer übler 🙊 und ich bin fertiger.. Aber das liegt mit Sicherheit einfach am Alltag mit baby und Kleinkind..

weiteren Kommentar laden