Gelüste

Hallo ihr Lieben,

Kennt ihr sowas auch?

Vorhin wollte ich noch einen Burger mit Speck, viel Käse und Barbecuesoße. Gab's leider nicht also war schlechte Laune das Abendprogramm.

Jetzt mache ich mir dafür eine heiße Schokolade mit Sahne und diesen kleinen Marshmallows. Fehlen nur noch die Gummibärchen 🤣
Wenigstens hebt mir die Schokolade die Laune und dass unsere Kleine nun ENDLICH schläft 😁

Auf was steht ihr gerade so essenstechnisch?

1

ich hatte leider schon immer viel hunger😂
dadurch das ich im beschäftigungsverbot bin muss ich nur aufpassen wg zunehmen😬
ich esse eigentlich wie immer, nichts besonderes.mal tagelang salat dann nur bratkartoffeln.nächste phase obst mit joghurt…
lg

2

Bislang hatte ich die ganze Schwangerschaft über einen völlig normalen Appetit und überhaupt keine Gelüste.War sehr froh darüber und dachte, das würde definitiv auch so bleiben, da ich schon in der 35.Woche bin.
Doch seit ein paar Tagen habe ich ein völlig übersteigertes Verlangen nach allen „Kinder“-produkten und könnte mich ausschließen davon ernähren.Damit ich auf den letzten Metern nicht noch aus allen Nähten platze, kaufen wir das Zeug jetzt nicht mehr. Es ist wirklich schlimm, ich esse die Packung schon auf dem Heimweg vom Supermarkt halb leer😩

3

Kinder Schokolade ist auch wirklich sehr lecker 😋