Abortus Immenses

Hallo meine Lieben.
Ich war heute zur Kontrolle bei meiner Gyn (7+2).
Bei der Kontrolle war alles top.
Zeitgerecht entwickelt und Herzaktivität .
Ich war grad ca eine Stunde zu Hause und merkte das es feucht wurde- also ab ins Bad.
Dann der Schock: Sturzblutung.
Es lief einfach nur aus mir heraus.
Dann machte es Plopp- ein blutiger Klumpen in der Größe eines Hühnereis kam heraus.
Für mich war klar,das ich unser Wunschkind verloren habe.
Also bei meiner Gyn angerufen und sofort wieder in die Praxis.
Mit dem Baby alles ok- Gott sei Dank!
Absolute Bettruhe wurde verordnet,was sich aber schwierig gestaltet mit meiner 1 jährigen Tochter :-( .
In meiner letzten Ss hatte ich ab der 6 Ssw bis zur 13 Ssw auch oft starke Blutungen aufgrund eines Hämatoms.
Ein Hämatom konnte meine Gyn allerdings nicht erkennen.
Hatte jemand etwas Ähnliches?

Ich habe echt Angst :-(

1

Hallo meine Liebe,
Ich kann dir leider nichts berichten, aber fühl dich bitte gedrückt. Mir ist gerade ein bisschen das Herz stehen geblieben und ich wünsche dir und dem kleinen Bauchmenschen alles alles Gute und viel Kraft! Wenig hilfreich aber das musste ich kurz loswerden, mag mir dein Gefühlslage gerade gar nicht vorstellen 🙈

2

Danke für deine lieben Worte erstmal.
Es ist einfach ganz schrecklich,wenn man nicht weiß,woher die Blutungen kommen :-(

3

Hallo, mir ging es beim 2. Kind ähnlich. 8. Woche Bestätigung Schwangerschaft aber hämatom also bett ruhe. Aber Blutung kam in der ca. 11. Woche. Da war kein hämatom mehr zu sehen. Ich hatte dann 6 Wochen immer wieder schwache bis starke Blutungen ohne sichtbaren Grund. Bettrihe war Dank Sohnemann (2) auch schwierig. Gerinnung untersucht. Alles ok. Plazenta lag anfangs tief. Daran könnte es gelegen haben. Ab der 18. Woche waren die Blutungen weg und püppi wird nun 6.
Ich drücke dir die Daumen und dem Mäuschen. Es wird schon.