Hey ihr Lieben 😊
Ich hatte vor ein paar Tagen einen Beotrag gemacht, da bei 5+6 immer noch nur ein Dottersack und Fruchthöhle auf dem Ultraschall zu sehen war.. genauso wie an 5+1.. jetzt wurde mir Mittwoch und heute Blut abgenommen.. Der Wert ist von 37000 auf 54800 gestiegen, den Rest wird man Dienstag im Ultraschall sehen...
Ich bin so gespannt ob alles gut geht 😣
Update Ungewissheit Frühschwangerschaft
Achso laut Grösse der Fruchthöhle die ja gewachsen ist wurde auf 6+4 gezeigt am Gerät..
Ich hoffe man sieht einen Embryo Dientag 😣
bei mir sah man erst in der 7.woche was.
ist das nicht immer so?
drücke dir die daumen🙏🏼
Kommt vor aber ist nicht immer so. Ich war 6+1 beim Arzt und mann sah frucht Höhle, Dottersack und Embryo mit Herzschlag.
Laut Ultraschall dann 6+4
Der Wert steigt ja wunderbar, da wird man bestimmt dann alles sehen beim nächsten termin.
🍀🍀🍀
Ich hoffe vielen Dank 🍀🥰
Beim ersten Kind sah man bei mir tatsächlich 6+3 einen kleinen Embryo mit Herzschlag.
Beim zweiten war ich in der 8ssw zum ersten Mal beim Arzt und das Ultraschall wurde mit 6+2 datiert... Beim nächsten US in der 11ssw war aber alles zeitgerecht entwickelt.
Man darf nicht vergessen, die Kleinen wachsen in Schüben und das auch nicht immer wie im Lehrbuch sondern sehr individuell. Die Werte sind doch top bei dir 😊
Versuch dich zu entspannen und deinem Körper zu vertrauen, dass der schon alles richtig macht. Bestimmt siehst du am Dienstag endlich dein Herzchen 🌺
Alles Liebe
Vielen lieben Dank dir 😊
Bei meinem ersten Sohn war es auch anders ubd ich konnte früh viel sehen... jeder ultraschall sah anders aus.. Es war eine künstliche Befruchtung deswegen wsr ich oft da. Jetzt bin ich verunsichert, weil bei 2 Besuchen keine Veränderung war. Okay es waren nir 4-5 Tage aber trotzdem 😣