Huhu
Habe heute morgen positiv getestet
Müsste 3+3 sein. Sehr früh ja.
Hatte Untersuchung beim Frauenarzt, er sagt ich hätte freie Flüssigkeit im douglasraum.
Ich hab Angst das etwas mit der Schwangerschaft nicht stimmt… kennt sowas jemand von euch?
Lg :(
Freie Flüssigkeit im douglasraum
Das kann Restflüßigkeit sein von dem Folikel wo das Ei drin war. Der Platz wenn das Ei sich auf die Reise macht. Erstmal nicht schlimm
Ich hoffe es, hab jetzt das Öfteren gelesen das das auch auf eine Schwangerschaft außerhalb der Gebärmutter deuten kann :(
Mein Tipp für dich: nicht alles googeln. Das macht einen vor allem in den ersten Wochen wahnsinnig und jedes Symptom kann auf eine FG hinweisen lt Internet.
Hallo,
ja ich kenne das leider auch. Bei mir nahm es leider kein gutes Ende, aber ich hatte zusätzlich sehr schlimme Schmerzen und war um einiges weiter als du jetzt.
Solange es dir gut geht und keine Schmerzen dazu kommen würde ich erstmal positiv denken.
Alles Gute.
Ohje das tut mir leid :(
Wie äußerten sich deine Schmerzen?
Ich hatte über Wochen immer mal wieder Unterleibsschmerzen, jedoch nicht so schlimm das ich mir ernsthaft Sorgen gemacht habe.
Eines morgens wurde ich wach und konnte kaum mehr laufen vor Schmerzen, da ging alles dann ganz schnell. Vom Frauenarzt ins Krankenhaus und direkt in den OP.