35. Ssw baby bewegt sich weniger

Hallo,
Geht es euch auch so, dass sich euer Baby weniger bewegt? Meins ist ein richtiges strampel baby, das teilweise echt schmerzhaft getreten hat. Ich habe es unzählige Male am Tag gemerkt. Die letzten Tage ist es aber weniger geworden. Ich merke es immer noch regelmäßig, aber nicht mehr so oft wie vorher und auch weniger kraftvoll. Ist das normal?

Viele Grüße

1

Ich in 34. Woche und meiner hat solche Phasen auch allerdings von Anfang an. Meine Hebi dösagt immer, wenn ich das Kind mindestens 10 mal am Tag spüre ohne das ich in mich reinhöre ist alles okay. Grundsätzlich wird es ja auch immer enger. Hör auf dein Gefühl. Wenn du denkst es ist nicht normal dann wende ich dich an deinenhebamme oder ruf im Kreißsaal an.

Alles gute 🍀

2

Hallo 🙋🏼‍♀️
Ich bin 34 ssw und das ist bei mir seit paar Tagen auch so. Ich spüre es aber viel weniger.
Habe seit paar Tagen auch immer wieder harten Bauch udn es zieht rücken und Unterleib.
Vielleicht haben die Babys ja auch noch Nen Schub oder so, kurz davor sagt man ja
Alles gute 🍀

3

So geht es mir auch mit dem harten Bauch. Es war erst nur abends, aber mittlerweile wurd er auch tagsüber hart

4

Ja das ist bei mir jetzt auch so 😱😱und ich habe heute ein Teil von meinem schleimpropf verloren.komme morgen in 35 ssw und hoffe das Baby noch 3 Wochen drin bleibt 😅