Clearblue Wochenbestimmung jetzt wieder auf 1-2!

Hallo ihr lieben,
Ich habe eine Frage an euch.
Bin momentan schwanger 5+4.
Ich habe am Mittwoch einen Clearblue Test gemacht mit wochenbestimmung. Dort zeigte er 2-3. Denn habe ich Mittags gemacht.
Heute habe ich nochmals einen test gemacht (bitte fragt mich nicht warum), jetzt stand heute 1-2. Denn habe ich jetzt Morgens gemacht. Muss ich mir Sorgen machen? Was meint ihr?
Für mich ist das schlimme das ich so angst habe es wieder zu verlieren.
Ich hatte 2019 eine Felgeburt in der 8 SSW und letztes Jahr Ende eine Eileiterschwangerschaft mit Not OP.

1

Huhu...kann alles oder nichts bedeuten....entweder war der Urin nicht so konzentriert oder aber es hat sich tatsächlich abgebaut....da hilft nur abwarten und hoffen das alles gut ist🍀🍀🍀

2

Oh je, das leider der Nachteil vom testen, wenn nicht das erwartete Ergebnis kommt ist man in Sorge und enttäuscht … leider bleibt einem in der frühen Schwangerschaft nur das Vertrauen und die Zuversicht und die Zeit , auch ein früher Arztbesuch hilft da nicht! Wünsche dir alles alles liebe und gute und dass es sich fest einkuschelt

3

Leider hilft nur abwarten 🙏
Ich kann nur von mir berichten, das es leider nie gut ausging. Ich drücke dir die Daumen.
Lg

4

Hallo!

Oje tut mir leid das zu lesen.
Ich kann dir nur von mir berichten dass es bei mir leider nicht gut ausgegangen ist damals.

Alles gute und Lg

5

Ich kann nur von mir berichten, aber wenn der CB wieder auf 1-2 umgesprungen ist, obwohl man schon 2-3 hatte und schon bei 5+ irgendwas war, dann ist es bei mir nie gut ausgegangen.
Ich drücke Dir aber alle Daumen

6

Der Test muss mit Morgenurin gemacht werden. Erst dann ist er aussagekräftig. Guck dir bitte Packungsbeilage an, da steht das drin. Hatte auch 3+, einen Tag später 2-3. Auch kein Morgenurin genommen. Meine Maus ist jetzt drei Monate alt!

7

Ich hatte das im letzten Zyklus auch 🥺
Von 2-3 auf 1-2 , dann kamen Blutungen und das war’s 🥺 war da auch 5+irgendwas.

Drück dir trotzdem die Daumen ☘️☘️

8

Leider war es bei mir ähnlich.. und kurz drauf setzte die blutung ein 😔
Ich hoffe sehr das es bei dir nicht so ist ..

9

Danke für eure ganzen Antworten!
Leider ist es bei mir nicht gut ausgegangen 😥
Ich wünsche euch allen alles Liebe!