Hallo ihr lieben :)
Wie aktiv sind eure kleinen in dieser ssw?
Mal mehr mal weniger?
Danke im Voraus :)
Aktivität 26 ssw
Hallo,
Ich bin aktuell in der 26.SSW und mein Baby ist relativ munter. Ich spüre sehr oft Bewegungen, aber es gibt auch Phasen an denen ich nichts spüre. Also quasi so wie du es geschrieben hast: mal so, mal so 😉
Wie ist es denn bei dir?
Meiner kleiner war in der 26ssw sehr sehr ruhig, so ruhig, dass ich zum FA bin um sicher zu stellen ob alles in Ordnung ist. Er war wohl grad am wachsen 😅 ich bin nun in die 28ssw gekommen und er ist fitter als je zu vor 😄
Ich bin jetzt in der 25 ssw und mein Wurm ist sehr aktiv. Meist wenn ich sitze. Arbeit, Auto fahren oder auf dem Sofa. Das ist schon relativ heftig. Ich glaube sie macht in wachstumsphasen da auch keine Pause. Ich hatte mich auch schon gesorgt weil ich dachte vielleicht ist etwas nicht in Ordnung weil die sich ständig bewegt. Das gute ist wenigstens das sie nachts schläft. Sobald ich wach werde und mein Blutdruck wieder in Schwung kommt fängt sie wieder an zu treten und boxen
Hallo ☺️
Meiner ist gefühlt immer aktiv 😂 also wir haben nur sehr wenig Ruhepausen, ganz egal welche Tageszeit und wir aktiv ich bin 🙈
Ich bin zwar erst ab Samstag in der 26. SsW, antworte aber trotzdem mal
Hier herrscht die letzten Tage rege Aktivität, sowohl tagsüber als auch nachts
Huhu , meine Maus ist auch sehr aktiv die letzten Tage , allerdings hatte ich es jetzt auch 1-2 Mal ruhigere Tage. Ich denke sie ist da gewachsen, ich mache mir da keinen Stress, solange ich irgendwann am Tag mal was gespürt habe 😇
Hallo 🙂 bei mir beginnt morgen die 26.ssw. In den letzten 3 Wochen ging es sowas von rund im Bauch, Halleluja 😅🥰 in dieser Woche war nicht ganz so viel los, allerdings spüre ich, dass sie mittlerweile viel mehr Kraft hat. Wenn sie sich dreht oder mich tritt, sieht man es sogar schon von außen. Ich spüre auch, wo ihr Hinterteil liegt 😅