Ist der Test positiv?

Thumbnail

Halle zusammen
Ich hab heute Morgen einen Test gemacht (bin 2-3 Tage vor der Periode) und es ist nur ein halbes Plus zu sehen. Denkt ihr das ist trozdem positiv? Hattet ihr das schon?
Danke für die Antworten ☺️

1

Ja, der ist positiv, in ein paar Tagen ist es bestimmt deutlicher 😊

2

der sieht für mich ungültig aus 🙁
Lieber einen neuen machen!
Alles Liebe 🍀

3

Für mich sieht er leider auch eher ungültig als positiv aus :(
Muss dazu sagen, mit diesen Tests habe ich überhaupt noch keine positiven Erfahrungen gemacht.

7

Ich bin halt auch noch ein paar Tage vor meiner eigendlichen Periode… also noch nicht überfällig. Naja dann warte ich einfach noch ab und mache in ein paar Tagen einen anderen Test. Symptome hab ich jedenfalls, kann aber natürlich auch falsch gedeutet werden. Danke euch, den Test kaufe ich sicher nie wieder 😅

4

Wüsste nicht, warum er ungültig sein sollte, da die Kontrolllinien korrekt dargestellt sind.
Eindeutig sieht natürlich auch anders aus, würde auch zu positiv tendieren, aber noch einen Test hinterherschieben. Die digitalen sind da wesentlich eindeutiger.

Ich drück die Daumen!🍀

5

Hallo :)
Das sieht leider aus wie die typische Haarlinie die so häufig bei dem Test vorkommt, obwohl negativ. Hatte selbst auch schon die Erfahrung.
Tut mir leid. Der Test ist negativ oder du kannst ihn auch als ungültig werten.
Ich würde an deiner Stelle einen anderen machen.

6

Diese Tests sind leider seeehhrrrr unzuverlässig. Hol dir am besten den digitalen von cb mit Wochenbestimmung. Der zeigt auch sehr früh an. ich drücke ganz dolle die Daumen 🍀

8

Ich hab den Test auch vor Ausbleiben der Periode gemacht und er sah genauso aus. Hab dann auch durch recherchieren rausgefunden, dass es eine Verdunstungslinie sein kann, weil damit wohl schon einige ein falsches Positiv erhalten haben. In meinem Fall war die Linie aber 2 Tage später mit dem
gleicheb Test deutlich stärker da und jetzt bin ich in der 23. SSW. Teste einfach in ein paar Tagen nochmal. Dann hast Du Klarheit🍀

9

Eine positive Nachricht, ein paar Tage später war der Strich dann ganz deutlich zu sehen 🥰