Hallo wer ist noch in der 12 Ssw? Und was hat sich verändert zu den Wochen zuvor ?
Ich bin seit gestern in der 12ten Ssw. Und habe etwas mehr Unterleibsziehen keine schmerzen sondern nur ziehen, öfters am tag . Die Wochen zuvor hatte ich das auch aber nicht so oft an Tag wie jetzt .
Es ist auch nicht doll aber ist auch schnell wieder verschwunden . Wie ist es bei euch?
12te ssw
Huhu,
bin seit heute in der 12. SSW :)
Bin aktuell erkältet und mir geht's ziemlich mies :( hoffe sehr, dass ich bald wieder fit bin. War die ganze Zeit eh schon schlapp und habe Ärger mit dem Kreislauf und das ist grad noch schlimmer :(
Hab heute Nacht wieder geträumt, dass es ein Junge wird. Das war jetzt das 3. Mal, na wenn das kein Zeichen ist :) hast du schon eine Vermutung?
Huhu,
ich komme Dienstag in die 12. Woche ☺️ Das Ziehen kann von den Mutterbändern kommen, das soll wohl von der 12.-14. SSW recht ausgeprägt sein. Meine Schwägerin hat mir da Wärmegürtel empfohlen, hab’s aber selbst noch nicht ausprobiert, da ich erst seit gestern so langsam das Gefühl habe, dass das Ziehen kommt 😅
Hallöchen,
Ich bin ab heute in der 12 SSW. 🥰
Das mit dem Ziehen hab ich auch öfters mal über den Tag verteilt.
Ein wenig übel ist mir noch, was aber völlig auszuhalten ist.
Bis auf leichte Rückenschmerzen im unteren Bereich, geht's mir zum Glück ganz gut.
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit.
Lg Sandra mit Töchterchen (4J.) an der Hand, ⭐ im Herzen und Würmchen im Bauch ❤
Hallo ihr lieben,
Ich bin auch 12Woche und mir gehts echt gut diesmal. anfangs blutungen,, Übelkeit, Erbrechen und Grippe mit Lungenentzündung........ Hab ich überstanden.
sonst zur Zeit fühle ich mich eher unschwanger
Lg andrea