Hallo ihr Lieben,
gefühlt gestern erst (16.08.)habe ich mich mit euch über meinen positiven Sst gefreut und jetzt das..
Seit gestern Abend habe ich Blutungen,zuerst nur bräunliche Blutung ,aber seit heute früh richtig starke tiefrote..Wann immer ich auf die Toilette gehe,läuft,bzw tropft es nur so raus.
Bin jetzt in der 7.ssw, mein Gyn hat mich noch gar nicht gesehen,zur Feststellung der Schwangerschaft.
Der Termin dazu ist erst am 06.09. ,vorher ist er noch im Urlaub.
Beschwerden habe ich so jetzt keine wirklichen, Bauch drückt etwas,aber nicht schlimm.
Habe bereits hier im Krankenhaus angerufen, die Dame hat auch nur gemeint, sie können nichts machen es heißt einfach abwarten und möglicherweise am Montag dan versuchen, einen Gyn Termin bei der Vertretung meines Arztes zu bekommen.
Das wäre mein 2. Kind, bei meinem Sohn hatte ich auch in den ersten Wochen Schmierblutungen,aber immer nur bräunliches Blut,niemals so...😪
Wollte mir jetzt einfach meinen Kummer von der Seele schreiben ,vielleicht habt ihr ja noch ein paar Gedanken dazu für mich?
Und erst mal Danke fürs Lesen 😔
Vielleicht alles schon wieder vorbei? Blutung..
Hey,
das tut mir leid, das hört sich jetzt nicht wirklich gut an. Auf der anderen Seite habe ich hier schon öfter von Frauen gelesen, die stärkere Blutungen in der Frühschwangerschaft hatten und alles okay war. Ich selbst bin nie gänzlich ohne Blutungen durch meine Schwangerschaften gegangen. In meinen ersten beiden hatte ich ganz zu Beginn SB und jetzt in dritten SS in der 7./8. Woche über mehrere Tage leichte Blutungen.
Im KH könnte man dir jetzt wirklich nicht helfen. Also solange du schmerzfrei bist, macht es wenig Sinn.
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht!
Liebe Grüße 🍀
Hey,
Danke dir für deine Antwort . Ja Blutungen in den ersten 12 Wochen sind wohl wirklich häufig..
Ich überlege nur immer,ob ich irgendwas falsch gemacht habe.. Stille ja noch meinen 15monate alten Sohn und muss ihn natürlich auch noch heben und teilweise tragen..Aber andererseits käme ja dann kaum eine Frau über ein Kind hinaus ..
Ich denke,ich muß einfach meinem Körper vertrauen, er weiß schon,was zu tun ist,vielleicht waren es auch zwei und einer musste gehen 😔hoffentlich beruhigt sich die Blutung bald.
Da brauchst du dir wirklich keine Gedanken machen. Meine Kinder sind 1 und 3 Jahre und da bleiben bestimmte Belastungen nicht aus, und die sind unter normalen Umständen auch überhaupt nicht schädlich. Leider hat man überhaupt keinen Einfluss auf das was kommt…
Also wenn du wirklich so viel Angst hast, geh ins Krankenhaus und lass dich untersuchen. In deiner Woche sollte man ja bereits einen Herzschlag feststellen können. Und wenn es für dich nicht aushaltbar ist bis am Montag oder noch später zu warten, dann würde ich ins Krankenhaus gehen, damit die schauen. Drücke dir die Daumen und hoffe, alles ist gut!
Ich habe für mich beschlossen, abzuwarten und wie geplant Montags den Arzt zu kontaktieren.
Mir geht es - abgesehen von den Blutungen natürlich- echt gut ,keine Kreislaufprobleme Schwindel, Schmerzen..
Dementsprechend versuche ich auf meinen Körper zu vertrauen und weiterhin positiv zu denken. Habe jetzt auch kein Gewebe oder so im Blut gesehen,bis jetzt.
Danke dir für deinen Rat,wenn es sich verschlimmern sollte,oder Schmerzen dazu kommen,werde ich doch ins Krankenhaus aber so wie es läuft, schone ich mich so gut es geht und warte bis Montag.
Hey!
ich hatte auch gleich in der 6. SSW Blutungen und bin sofort zum FA, da ich schon eine Fehlgeburt hatte.
Habe Gelbkörperhormone bekommen, musste mich bis zum Ende der Blutung schonen und psychischen Stress vermeiden.
Ich würde dir raten, schnellstmöglich ins KH zu fahren (die Auskunft ist übrigens eine Frechheit).
Jede Blutung in der SS sollte sofort angesehen werden.
Selbst wenn es kein gutes Zeichen ist, kann man noch etwas dagegen tun!
Alles Liebe!
Guten Morgen,
habe jetzt mit der Vertretung meines Gyn telefoniert und die nehmen mich heute um 16.00Uhr dran, dann habe ich hoffentlich Gewissheit. Blutung wird seit gestern mittlerweile wieder schwächer. Habe mich geschont so gut das eben geht mit einem 15monate alten Sohn und Magnesium genommen ,aber das mach ich ja eh schon seitdem ich von der Schwangerschaft weiß.
So ihr Lieben,
Ich denke das war es dann erstmal...der Arzt konnte heute nichts sehen ,keine Fruchthöhle kein Hämatom. Er sprach von einem frühen Abort ,hat mir noch Blut abgenommen wegen des Hcg Werts. Er meinte auch,die im Krankenhaus hätten auch nichts mehr ändern können...
Nächsten Montag bin ich dann bei meinem Gyn,der sollte zu diesem Termin eigtl die Schwangerschaft bestätigen. Aber ich glaube nicht mehr daran,fühle mich auch komischerweise nicht mehr schwanger 😥glaube nicht ,dass der Krümel sich irgendwo ganz gut versteckt hat, denke ,wir haben ihn verloren.
Die Blutung wird weiter geringer..
Bin traurig 😢und musste mir meinem Kummer nun noch von der Seele schreiben.
Danke für eure Ratschläge, ich hoffe, wir bekommen noch ein Regenbogenbaby irgendwann. Aber zuerst muss ich mich mal wieder sammeln . 😓