36ssw Ziehen im unteren Rücken

Hallo, ich bin heute Ende der 36ssw morgen ist wochen wechsel und heute habe ich sehr starkes Ziehen im unteren Rücken, ich versuche sie weg zu atmen aber habe das Gefühl es wird nicht besser und es wird immer schlimmer. War gerade deswegen im Bad und musste groß machen (sorry). Aber die Schmerzen sind immer noch nicht weg. Ich hatte diese Schmerzen schon die letzten Tage aber nicht so stark und dachte das es senkwehen sind. Heute bin ich mir nicht mehr so sicher..was würdet ihr sagen? Sollte ich ins Krankenhaus fahren? Es ist meine erste Schwangerschaft und weiß nicht wie sich die richtigen Wehen anfühlen. Ich hatte auch ein Druck auf der mumu und po aber es ist wieder weg. Es kommt und geht, kommt und geht aber es ist recht schmerzhaft das ich mich zusammen reißen muss nicht manchmal los zu meckern vor schmerzen..😫😫😫

1

Ruf doch im Kreißsaal an und Schilder deine Beschwerden. Vielleicht haben sie noch Tipps oder sagen dass du kommen sollst

2

#winke
Ich würde auf Rückenwehen tippen, Track dich Mal die Abstände der Wehen.
LG Bine mit Mausi, 6 Jahre und Mäuschen, 36. SSW

3

Ich würde ins KH fahren. Lass dich untersuchen und wenn es Fehlalarm ist, schicken sie dich eben wieder nach Hause.
Ich glaube keiner hier kann einschätzen ob es schon los geht oder was genau du hast.
Alles Liebe 💐

4

Das können sogenannte Rückenwehen sein.

Ich hatte damals welche und 3 Stunden später war unsere Tochter da 😅.

Hatte kein senkwehen oder sonstiges im Vorfeld.

Einfach mal im Spital anrufen.

Alles Liebe