Wir sind in 3 Wochen zu einer Hochzeit eingeladen, ich bin dann in der 39. SSW. Nun stellt sich mir allmählich die Frage nach dem richtigen Schuhwerk. Ich hatte die Hoffnung auf schönes Wetter, dann hätte ich einfach schöne Pantoletten angezogen und gut ist. Aber da es schon so sehr nach Herbst aussieht kann ich das wohl vergessen. Habt ihr Tipps welche bequemen Schuhe man bei Wassereinlagerungen zu einem (relativ) elegantem, langen, dunkelblauen Wickelkleid tragen kann?
Vielen Dank und liebe Grüße,
Bine mit Mausi, 6 Jahre und Mäuschen, 36. SSW
Das passende Schuhwerk...
Hey
Also ich finde ja schwanger kann man jeden Schuh tragen 😅 ein paar neue chucks zum Beispiel :) die geben mit der schnüren ja recht viel Raum.. mit schwarz oder weiß passt das ja eigentlich zu allem und ist allemal bequemer als ne Pantolette oder Ballerinas🙂 man will ja so ne Hochzeit auch genießen👍Und ich glaube wirklich niemand wird auf deine Schuhe achten 😉
Also bei Wassereinlagerungen sind chucks meiner Meinung nach wohl die schlechteste Wahl.
Aber ich würde auch sneakers oder sowas anziehen. Hauptsache bequem. Die Schuhe interessieren wirklich keinen 😊
Ich habe mir zum verlatschen für diesen Sommer diese Schuhe gekauft: https://www.reno.de/bama-ballerina-dunkelblau-1047985/
Sind sind aus weichem Leder, recht bequem und rutschen auch nicht vom Fuß. Zudem sind sie in der Weite H. Da schnürt dann auch nichts ein.
Hi, ich würde die Schuhe anziehen wie geplant und hoffen dass es nich schüttet.
Weil sich wegen 1 Tag schicke Schuhe kaufen nicht lohnt außerdem hast du es auch fast geschafft 😊
Ich habe zu allen Hochzeiten in diesem Sommer Ballerinas getragen. Hat mir das Herz gebrochen, all die schönen Highheels und hohen Sandalen Schrank zu lassen, aber es ging halt einfach nicht Deswegen würde ich mal nach Ballerinas gucken, vielleicht mit bisschen Glitzer, Pailletten oder so, dann wirkt es noch etwas eleganter. Alternativ vielleicht noch moderate Wedges.
Ich hatte damals immer solche wie Flipflops mit dicker Sohle?
Ich bin echt schlecht im erklären 😂 also die Sohle ist wie bei Birkenstock und die Riemen sind aber wie bei Flipflops angeordnet und auch breiter und schöner.
Da gibt es auch ganz schicke? Je nachdem welcher Typ du bist mit Silber oder goldenen riemchen. Die kannst du dann auch schnell an und ausziehen, wenn deine Füße mal eine "pause" von Schuhen brauchen. Ich such mal solche raus und füge dir einen Link an, warte kurz
So welche. Die gibt es auch in schöner und ohne glitzernden oder eben in Silber.
https://www.bonprix.de/produkt/zehensteg-pantolette-gold-916865/?landmark=Entry&typ=SoM&anbieter=Share&aktion=SocialMedia&bbkz=26000000
Sorry für den Spam 😂😅 aber ich wollte noch anfügen die machen bei mir auch nicht dieses nervige typische flipflop klatschen beim laufen
Puh, ich tendiere auch zu: Schwanger ist alles möglich und alle anderen sollen ruhig sein. Ich würde wohl in Pantoletten auftauchen, weil ich keinen Nerv auf etwas anderes als meine Birkenstock hätte. Dank Schwangerschaftshitze wäre das auch bei kälteren Temperaturen kein Problem.
Ich war auch unlängst auf einer Hochzeit und hab entschieden, dass ich im 9. Monat in Ballerinas statt high heels auftauchen darf. ich finde, das passt auch optisch ganz gut. Damit sieht man schuhtechnisch nicht völlig fehl am platz aus.
Danke für eure Antworten. Ich hab mir jetzt schicke, "klassische" Ballerinas bestellt in der Farbe in der ich auch eine Clutch zu Hause habe. Ich werde mich dann je nach Wetter entscheiden...