Wir haben ausgekugelt ❤️❤️❤️❤️

Hallo an alle,

Wir haben am 26.08. spontan bei 39+5 SSW ausgekugelt und sind alle überglücklich.
Nachdem ich die Nacht zuvor ein bisschen blut am Papier hatte und hin und wieder Rückenschmerzen, fingen am 26.08. gegen 10.30 Uhr ganz langsam die wehen an. Aber so unregelmäßig,dass ich nie gedacht hätte, dass dann alles doch so schnell geht.
Ich habe um 12.45 meinen Mann angerufen dass er von der Arbeit kommen soll. Zehn Minuten später war er da. Ich war noch kurz duschen, er hat noch was gegessen und wir haben auf Oma und Opa gewartet dass sie unsere Tochter abholen. Um 14 Uhr waren wir in der Klinik,da war der Muttermund 5 cm offen, es wurde ein ctg geschrieben. Sie wehen wurden schon wirklich ordentlich, sodass ich sagte dass eine pda vielleicht nicht schlecht wäre. Ich wurde dann nochmal untersucht und dann sagte der Arzt und die Hebamme ich könnte schon pressen. Bei der ersten Wehe war der kopf da, bei der zweiten wehe der Rest. Um 15.14 Uhr war unsere Maus Alexia da mit 3070 Gramm und 50 cm. Am Abend sind wir dann noch nach Hause gefahren,❤️❤️❤️

1

Wow, das klingt ja nach einer Traumgeburt! So hätte ich es diesmal auch gern 😃 War die Geburt ambulant geplant?

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit! ♥️

2

wie schön, alles gute #winke