❤️ Ausgekugelt 💙

Hallo ihr Lieben,

Unser Babyhäschen kam am 24.08. mit einer Punktlandung auf die Welt (zumindest laut Berechnung der FÄ - meiner Berechnung nach kam er 2 Tage nach ET)

Ich hatte am Tag zuvor noch ausgiebig geduscht und zu meinem Mann gesagt, dass ich erst wieder duschen gehe, wenn das Baby draußen ist 😄

Die Geburt war ein Traum! #verliebt #verliebt
Um 1:20 Uhr hatte ich einen Blasensprung, um 2 Uhr waren wir im KH (sollte laut meiner FÄ nicht zu lange warten da der Große binnen 4 Std geboren war) und um 6:12 Uhr war unser kleiner Mann auch schon auf der Welt.
Von der 1. Presswehe bis er da war, dauerte es exakt 15 Minuten.

Wir sind fleißig am Kuscheln und einfach überglücklich dieses wunderbare Wesen bei uns zu haben #herzlich

Wünsche Euch ein tolles Wochenende #blume
Gruß Erdbeer-#hasi & Babyhäschen (4 Tage alt)

1

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch 🎊. Das zusammen hibbeln ist doch gefühlt noch garnicht solange her! Unglaublich 😻

Alles Liebe
catsan (31. SSW)

11

Ich danke dir 💜

Bei dir sind es ja auch nur noch 9 Wochen, wahnsinn!

2

So schön! Herzlichen Glückwunsch!

12

3

Ui wie schön 🥳🥰 herzlichen Glückwunsch 🎉 kann mich noch an deine Kurve und dein Test erinnern. Genießt die Zeit und erholt euch gut beim Kuscheln

13

Vielen Dank :)

4

Herzlichen Glückwunsch 😍. Hatte mich schon gefragt, wann es bei euch wohl so weit ist. Dein ET war ja ein Tag vor meinem 😊.
Hoffentlich habt ihr euch daheim schon gut eingelebt.

Sandrinchen2986 mit Töchterchen 2 Jahre 7 Monate und Söhnchen 11 Tage alt.

14

Ich danke dir :)

Wir sind am nächsten Tag direkt nach Hause, fast genauso wie ichs geplant hatte.

5

Oh, wie wundervoll, herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Schön, dass die Geburt schnell und unkompliziert von statten ging.

Ist es tatsächlich schon so weit? Kam mir gar nicht so lange vor, dass man dir zu deiner Glückskurve und Tests beglückwünschen konnte.
Bin zufällig über dein Beitrag gestolpert, wollte mal im Schwangerschaftsforum Probeschnüffeln.
Ich teste seit ein paar Tagen endlich positiv (heute ES bzw PU+15). Allerdings jetzt dank IVF, nach beinahe 3Jahren haben wir die Hoffnung aufgegeben, dass wir es selbst schaffen.
Jetzt muss es nur bei uns bleiben, dann kann ich in 9Monaten auch so ein Post verfassen 🤗.

Erhol dich gut und eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich euch.

15

Ich danke dir sehr.
Kanns auch teils kaum glauben, dass es nun schon soweit war. Die Zeit verging fast wie im Flug.

Dir drücke ich ganz ganz fest die Daumen, dass sich das Krümelchen brav einkuschelt! 🍀🍀🍀

21

Dank dir

6

😍 schöön ♥️lichen Glückwunsch!!

genießt die Zeit ❤🥳

mein ET wäre morgen, hoffe das es bald losgeht🤭

LG aus der 40sss

16

Daumen sind gedrückt, dass du nicht mehr allzu lange warten musst 🍀🌸

7

Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zum Babyhäschen 💙 schön das du es endlich geschafft hast. Kaum zu glauben wie die Zeit vergangen ist.

17

Dankeschön, meine Liebe 🤗

8

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne kennenlernzeit

18

Ich danke dir sehr :)

9

Herzlichen Glückwunsch! Hatte gestern noch an dich denken müssen! Wünsche alles Gute und eine tolle erste Zeit! Meine Maus is schon 2 Wochen alt :)

19

Vielen Dank 🌸

Wow, auch schon wieder 2 Wochen