Hallo zusammen.
Hatte eine von euch in der Schwangerschaft nierensteine? Wenn ja was hat euch da geholfen?
Donnerstag auf Freitag nachts fing es an mit Schmerzen in den Flanken.. War Freitag beim Arzt. Blut im Urin, Ultraschall unauffällig. Abwarten.
Gestern Abend selbes Spiel, nur doppelt so schlimm. 3:30 aufgewacht mit Schmerzen, bis 6:30,1g paracetamol und ne heiße Badewanne haben nichts gebracht. So weckte ich heulend meinen Mann und er fuhr mich ins Krankenhaus.
Ctg unauffällig. Vag untersuchung ebenso. Wieder Blut im Urin und andere Dinge auffällig die zu nem nierenstein passen, im Ultraschall jedoch sah man keinen.
Wurde wieder nach haus geschickt. Mit buscopan.
Mittags hab ich mich in den Schlaf geheult weil die Schmerzen wieder so stark waren 😟
Ich möchte das das aufhört.. Sorry fürs aus heulen.
LG pat mit 💙3J, 1 🌟 und babygirl 30ssw💓
Was für Schmerzen.. Nierenkolik 😫
1
Hallo,
Ich hatte in der Schwangerschaft eine Nierenbeckenentzündung aufgrund von Nierenstau.
Hat man deine Entzündungswerte abgenommen?
gute Besserung, wärme hilft gut..
2
Ja Blut wurde abgenommen, alles unauffällig..
Ja laufe dauerhaft mit ner Wärmflasche rum 🙈😕
Danke und LG
3
Hallo,
War jetzt auch fast eine Woche im Krankenhaus wegen Nierenstau und einer Nierenbeckenentzündung. Hatte zuvor auch Tage lang mit starken Schmerzen gekämpft. Hatte dort Paracetamol und Buscopan und viel Antibiotika über Infusionen bekommen.