34+4 ssw

Hallo ihr Lieben Mamis,..
ich brauch mal euren Rat ,..
ich bin am Ende meiner Kräfte ,..
es ist meine zweite Schwangerschaft, und diese hier ist mit nix zu vergleichen wie bei meinem Sohn.
Ich lag vor einigen Wochen schon mal im Krankenhaus wegen Verdacht auf präeklampsie oder wie man des schreibt ,..
alles hat dafür gesprochen, trotzdem durfte ich nach 3 Tagen wieder nach Hause, da die Werte stabil waren,.. also nur eine leichte Art.
Jedenfalls habe ich jetzt aktuell mit einigen Sachen zu kämpfen ,.. seid zwei Tagen ist es so dass ich alle paar min n harten Bauch bekomme, manchmal mit schmerzen in rücken und Unterbauch
Und manchmal ohne ,..
aber wenn schmerzen, dann erträglich.
Und jetzt kommt noch dieses herzrasen dazu.
Egal ob ich sitze, liege , stehe ,.. von jetzt auf sofort springt mein Puls in die Höhe. Zuletzt vor etwa 1,5h
Auf 169
Und in diesem Bereich war es heut schon ein paar mal ..
Bekomme dann so ein rasen, dass es sich anfühlt als würde mein Herz gleich aus der Brust springen ,..
das alles macht mir Sorgen.
Habe meiner Hebamme geschrieben … zu dem Harten Bauch + schmerzen meinte sie nur
Es könnten Wehen sein aber auch einfach senk wehen,.. das mit dem hohen Puls meinte sie nur es sei komisch, und ob noch andere Beschwerden ,.. hab ich halt mein Wohlbefinden wiedergegeben , und seither kam keine Antwort mehr😞
Was würdet ihr tun?
Wie würdet ihr euch verhalten ?

Auch wenn es mein zweites Kind ist, bin ich grad etwas überfordert mit der Situation.
Wie gesagt , bei meinem großen Schatz, hatte ich kaum Beschwerden.

Aktuell ist es wirklich so, dass wenn ich wüsste die kleine ist fit , dann würde ich die Schwangerschaft sofort beenden wollen ,.. so mieß fühle ich mich

Danke schon mal im Voraus 🥰

1

Also bei Herzrasen würde ich wahrscheinlich ins KH fahren, gerade wenn dir das öfter passiert. Ein Blutdruckgerät habt ihr nicht zufällig zu Hause?!

Die Schmerzen klingen nach Wehen, die lösen aber in der Regel kein Herzrasen aus…also sollten die zumindest nicht.

Ich wünsche dir schnell gute Besserung!🍀

5

Ne leider hab ich kein Blutdruck gerät hier 😞

2

Bei den Anzeichen nach dem Verdacht auf leichte Präeklampsie würde ich sofort im Krankenhaus anrufen. Hast du nur Puls gemessen oder auch Blutdruck? Im Zweifel direkt hinfahren…
Alles Gute 🍀

6

Habe nur den Puls gemessen ,..
mit der Apple Watch, die aber verlässlich ist ,
Da ja sogar teilweise Ärzte damit arbeiten

3

Hallo,

das ist wirklich nicht sehr angenehm, was du da beschreibst.
Vielleicht rufst du wirklich mal in der Klinik an oder gehst sogar hin.
Im günstigsten Fall ist ja nichts. Im schlimmsten bist du dann in guten Händen.

Alles Liebe dir!

7

Vielen Dank 🥰

4

Ich würde mit diesen Symptomen sofort im Kreißsaal anrufen und um Rat fragen bzw. direkt ins KKH fahren. Alles gute 🍀

8

Ok vielen Dank, 🥰