Hallo ihr Lieben ,
Mittlerweile bin ich in der 37. Woche angekommen. Zeit zum Freuen bleibt leider nicht wirklich, da unsere seit 3 Wochen on der Klinik liegt und ihr auch noch eine große OP bevorsteht 😪 Stress pur. Heute habe ich bemerkt, dass sich mein ausfluss in den letzten Tagen verändert und der Geruch. Hab ph gemessen. Qar so zwischen 4,4 und 4,7. Natürlich muss das an einem Samstag Abend sein. Was meint ihr, reicht Mintag FÄ noch aus ? Ich möchte natürlich auf keinen Fall, dass die infektion auf unsere maus übergeht, aber bin mir auch unsicher, ob man Sonntags damit ein Fall für den kreißsaal ist. 🙈
LG an alle 🍀
Bakterielle vaginose 37 Ssw
Auf jeden Fall behandeln lassen !
Gute Besserung an deine Große.
Ruf halt im Kreißsaal an. Die sagen dir das schon ob du vorsichtshalber kommen sollst
Bist du dir denn auch sicher, dass du „richtig“ getestet hast?
Ich hatte das in der Schwangerschaft auch paar mal, zuletzt in der 39. Woche, jetzt bin ich 40. Ich würde sagen bis morgen reicht aus, wenn du dich jetzt nicht total mit Beschwerden quälst.
Hast du was zur Unterstützung der scheidenflora da, was den pH-Wert etwas stabilisiert? Sonst würde ich das erstmal nehmen.
An sich ja ein guter Tipp aber ich würde da jetzt nix tun das verfälscht das Ergebnis beim Arzt ermöglich.
Ruf an und frag ob du heute oder morgen kommen sollst.