10.SSW Brauner ausfluss

Wie oben schon beschrieben, befinde ich mich in der 10. ssw und habe eben einen bräunlichen Ausfluss gehabt, ich habe weder unterleibsschmerzen noch sonst irgendwelche schmerzen. Ich hatte letztes Jahr einen Abgang in der 5.ssw. Nun mache ich mir extreme Sorgen, dass was nicht stimmt. Ist dieser Ausfluss normal? Nehme 2x täglich 200mg utrogest.

1

Hey!
Ich hab das auch hin und wieder, war deswegen auch beim FA und sie meinte, da kann man nicht wirklich was machen, wenn das passiert soll ich nicht baden oder GV haben, bis es vorbei ist 😊
Dem Baby gings bisher gut!

Wenn du dir sehr unsicher bist, sprich mit deinem FA, vielleicht kommt es auch vom Utrogest 🤔

Alles Liebe 🍀

2

Ok, ja ich bin nun ins KH gefahren. Bin mir zu unsicher, bzw habe echt angst 😔 Ich hoffe einfach, dass alles gut ist 🍀🙏

3

ist ja okay, lieber einmal mehr als weniger!
Ich war deswegen auch letzte Woche gleich beim FA 😊
Drück dir die Daumen! 🍀

weitere Kommentare laden
7

Ich hatte das auch in der 10 ssw bin auch ins Krankenhaus gefahren:)versteh auch nicht wer dabei ruhig bleiben kann. Wünsche dir alles gute

8
Thumbnail

So, bin nun wieder zuhause. Mit dem Baby ist alles gut. ❤🥰 Ich habe wohl eine bisschen Blut hinter der Gebärmutterwand. Und ich soll mich schonen, es kann aufgrund des Blutes nochmal zur wiederholten blutung kommen.

9

Habe die Kindsbewegung gesehen und das Herzchen blubbern sehen. Ebenso wie die Nabelschnur pulsiert hat 🤭

10

Wie wunderschön ♥️ Gott sei dank 🙏🏼