Hallo, ich bin nun fast am Ende der 18 SSW und habe bisher keine Kindsbewegung gemerkt. Hin und wieder mal so ein blubbern aber ich tippe eher auf den Darm. Es ist auch meine zweite Schwangerschaft,allerdings schon 7 Jahre her, d.h. ich weiß grundsätzlich schon wie es sich anfühlt, zumindest später.
Zudem kommt dass ich eine HWP habe.
Mein letzter US vor 2 Wochen war unauffällig, das Baby jedoch sogar schon eine Woche vordatiert aufgrund der Grösse.
Hat jemand ähnliches erlebt? Ich bin leider auch immer schrecklich besorgt und ungeduldig 😢
Liebe Grüße
18 SSW noch keine klaren Kindsbewegung
Ich habe meine Kleine mit Vorderwandplazenta erst ab der 22. ssw eindeutig gespürt, davor war ich mir immer unsicher. Also mach dich nicht verrückt, das kommt noch
Ich meinen kleinen so um die 24. Ssw das man sagen konnte das ist er auf jeden Fall
Jetzt in der 25. Ssw merk ich auch kaum was. Mal ein ein zartes Pochen und dann war es das auch wieder für 2 Tage oder so, also alles gut 😊
Hallo Liebes ,
Ich habe meinen Sohn auch erst ab der 20 ssw gemerkt und auch nur sehr leicht dachte auch am Anfang es wäre der Darm 😁
Ich bin momentan mit dem 3. Kind schwanger und bin jetzt 18+3 mit HWP und spüre auch noch nichts. Die anderen habe ich in der Woche schon sanft gespürt. Kommt bestimmt die nächsten Tage oder Wochen. Mache mir da aber ehrlich gesagt keine Sorgen. Alles Gute 🍀
Hallo, ich bin in der 20 Ssw und habe noch keine Bewegungen gespürt, mache mir mittlerweile wirklich Sorgen. Meine Freundinnen haben mich die letzten Tage beruhigt das sie erst in der 23./24 Ssw was gemerkt haben. Ich warte auch sehnsüchtig jeden Tag darauf.
Das ist aber ja auch noch sehr früh.Lass Dich nicht stressen, bei manchen dauert es länger, bei anderen gehts schneller😊
Hallo, ich habe auch erst Ende der 21. Woche was gespürt und dann zuerst auch sehr unregelmäßig. Habe eine Hinterwandplazenta. Mittlerweile bin ich in der 32. Woche. Inzwischen spüre ich meinen Kleinen täglich, aber es gibt auch jetzt noch manchmal ruhigere Tage. Lg Margrit
Mir geht es genauso wie dir, auch 2. Schwangerschaft (allerdings ist die erste nicht mal 1 Jahr her), in der 1. Ss hab ich die KB in der 19. SSW gespürt. Nun bin ich 18+3 und meine ganz leicht seit gestern was zu spüren. Sorgen mach ich mir nicht, bin allerdings wirklich verwirrt, denn eigentlich heißt es doch, man spürt in der Folge-Ss viel eher was.
Hey
Ich bin auch in der 19. Ssw und hab bis jetzt auch noch nichts gespürt, bei mir wurde auch beim letzten Ultraschall eine hinterwand Plazenta festgestellt.
Ich warte auch schon darauf aber verrückt machen bringt da auch nichts.
LG