Hallo ihr Lieben. Bin ab Morgen in der 31 ssw und spüre jetzt schon länger den Schluckauf meiner Kleinen, bestimmt 3 bis 4 mal am Tag. Spürt ihr den Schluckauf auch schon? Und wie oft haben eure so am Tag Schluckauf? Lg
Haben eure Mäuse auch so viel Schluckauf?
Hallo:)
ach das beruhigt mich aber, dass du das fragst 😅🙈
Meiner hat auch super oft und immer total lange Schluckauf 🙈
Bin jetzt in der 39. Woche und man spürt es doch schon sehr doll, wenn es wieder los geht:)
Also bis jetzt hab ich nur gelesen, dass es gut ist für das Zwerchfell, weil das damit gut trainiert wird 🙈
Also werden unsere ein Monster Zwerchfell bekommen 😅🙈
Alles gute für dich und deine Maus !🍀🍀🍀
Ja da kann ein die Kleine schon leid tun,das ständige gehickse ist doch nervig 😄
Ja das hab ich auch schon paar mal zu meinem Mann gesagt 🙈 man weiß ja selbst, wie unangenehm das ist 🙈
Wie merkt ihr den Schluckauf eigentlich 🙈 Sind es die „rhytmischen Tritte“?
Ja so rhythmische Bewegungen für paar Minuten...
Okay 🙈 dann ist das bei meinem Kleinen auch mindestens 1-2 mal am Tag, bin in der 26. SSW.
Meine hatte auch ständig Schluckauf und auch bis heute,sie ist jetzt fünf Monate, hat sich daran nicht geändert.
Hallo!
Mein kleiner Mann hat auch ständig Schluckauf! Bin jetzt 38+5 und seit ein paar Tagen ist es wirklich weniger geworden, sogar selten! Aber davor- oh je!!! Ich dachte, er ist nur am „hicksen“ ;)
Ok, dachte geht nur Meiner so.Dann bin ich ja beruhigt 😄
Hallo,
in meiner ersten Schwangerschaft hatte mein Sohn sehr viel Schluckauf. Bestimmt 6x mal täglich je 10 Minuten. 😅 War schon recht nervig am Ende.
Nach der Geburt hatte er regelmäßig Schluckauf, der ihn aber überhaupt nicht gestört hat. Er konnte dabei sogar einschlafen. Ist mir völlig rätselhaft. Mit ca. 5 Monaten wurde es dann weniger. Auch heute noch mit 2 Jahren interessiert ihn sein gelegentlicher Schluckauf gar nicht.
Ich bin in der 34 SSW und meine Kleine hat sich sehr oft Schluckauf (bestimmt 4-5 Mal am Tag), auch mitten in der Nacht. Ich habe mich jetzt dran gewöhnt. An manchen Tagen ist es mehr und an anderen Tagen weniger. Meine Frauenärztin meint, dass es wichtig für die Entwicklung ist und man sich keine Sorgen machen muss. :)