Hallo ihr lieben.
Ich habe Mal eine Frage wie habt ihr euch die ersten Wochen in eurer ss gefühlt? Ich bin jetzt 9 Woche und fühle mich gar net so schwanger. Also habe nur etwas unreine Haut und bin öfters müde aber sonst habe ich nix. Wie war es bei euch?
9 ss Woche
Hallo!
Da beneide ich dich 😅 ich bin in der 10. SSW angekommen und ich kann es gar nicht genießen.
Durchfall, Übelkeit, Erbrechen, Unterleibsschmerzen, Magenschmerzen, mega empfindlicher Geruchssinn… 😅
aber das muss nichts heißen, ohne Symptome kann alles ok sein und mit Symptomen kann auch etwas nicht passen 🤷🏽♀️ die sind leider kein Richtwert.
Alles Liebe! 🍀
Bin in der 8 ssw und mir gehts fast genau so wie dir 🙈
Bin ab morgen in der 9. Woche.
Ich bin müder als sonst, viel hungriger. Mein busen ist enorm gewachsen, und schmerzt noch immer.
Ich bin viel geruchssensibler.
Hey
Bei Kind 1 & 2 hatte ich überhaupt nix,der Bauch ist irgendwann nur einfach größer geworden..die kompletten Schwangerschaften waren ein Spaziergang.. sie sind jetzt 5 und 3,5 jahre alt.. jetzt in der Schwangerschaft hatte ich das komplette Paket..starke übelkeit, erbrechen ohne Ende,Müdigkeit, das gefühl als hätte ich ne fette Grippe.. bis zur 11.ssw dann wurde es besser.. bin jetzt 26.ssw und alles ist top freu dich das es dir so gut geht,es könnte sich noch ändern, oder auch nicht ..hat nix zu bedeuten
Lg
Es gibt kein „so fühlt sich eine Schwangere“.Das ist von Frau zu Frau völlig unterschiedlich.Die eine Frau merkt überhaupt gar nichts, fühlt sich so wie immer, die nächste liegt wegen starker Übelkeit im Krankenhaus. Also „sich schwanger fühlen“ kann tausend Facetten haben😊
Alles Gute für Dich und ich hoffe, Du bleibst weiterhin verschont!
Hallo das hört sich ja gut am.. ich beneide dich ich leide seit der 7ssw an starker Übelkeit mit erbrechen war schon im kh unter einer Infusion Weill nix mer ging kein Essen kein trinken ... Montag kann ich esse und trinken aber die Übelkeit ist da .. ich habe in meiner 3schenagerschaft das von anfang an bis zum schluss ..ich hoffe sehr das ich es diesmal nicht so lange haben werde ... wünsche dir weiter hin eine schöne Schwangerschaft