Hallo ihr lieben
Ich habe da mal eine Frage
Ich habe im Moment so angst und weiß nicht was ich machen soll, ich will mich auch nicht verrückt machen aber irgendwie kommt das automatisch 🙈 ich hatte schon 8 Früh Abgänge ca 6 7 Woche, und jetzt bin ich mit Zwillingen schwanger und habe einfach keine Anzeichen wirklich nichts, mein FA ist im Urlaub ich habe zwar am 07.09 ein Termin aber ich weiß auch nicht die Angst sitzt so in Nacken das ich mir immer ein Kopf mache, hatte das schon jemand so alles ohne Anzeichen und es war alles gut?
Lg
8+2 mit Zwillingen
Es tut mir leid, dass du schon so oft einen frühen Abgang erleben musstest.
Ich kann dir nur sagen, dass jede Schwangerschaft anders verläuft 🙂
Manche leiden unter Übelkeit, andere nicht.
Frauen ohne Symptome haben ausgekugelt.
Ich selbst ging mit zig Symptomen zum Gyn und dort setzte während des Ultraschalltermins das Herz meines Sohnes aus.
Wie du siehst sind also auch Symptome keine Garantie 🤷🏼♀️
Versuch positiv zu denken (ja, ich weiß, das ist einfacher gesagt als getan)
Ich wünsche dir alles Gute 🍀
Liebe Grüße
Regenbogen mit 💙 (13+3) & ⭐⭐⭐⭐
Oh gott das ist auch schrecklich sowas beim Ultraschall mit zu erleben, Füll dich gedrückt,
Mein mann versucht mich auch immer zu beruhigen und des öfteren klappt es auch aber ab und zu da Dreh ich durch,
Danke noch mal für deine Antwort und ich wünsche dir noch eine wunderschöne schwangeschaft 😊
Hallo, vielleicht kann ich dich beruhigen. In meiner dritten Schwangerschaft hatte ich auch nichts. Kannte ich aus den beiden Schwangerschaften davor auch ganz anders. Aber es verlief alles wie es sollte und Püppi Nummer 3 ist jetzt fast 7 Wochen alt.
Alles Gute für dich
Ich danke dir, und Glückwunsch zum Nachwuchs, das ist schön von machen zu hören das es auch ohne Symptome alles gut ist , das beruhigt einen schon.
Hallo meine liebe :)
Ich kann dich sehr gut verstehen. Bin momentan bei 8+2 und bis auf das Brustspannen sind alle Symptome weg 🙈 ich muss aber auch sagen das ich nie heftige Symptome hatte. Mache mir natürlich auch ein Kopf ob alles gut ist🤔
Oh man ich verstehe dich zu gut 🙁am liebsten würde man jeden 2 Tag zum Arzt rennen und ein ultraschall machen lassen, weil wo ich die ersten positiven test in der Hand hatte, hatte ich auch leichte Symptome und jetzt einfach mal nichts und das bei Zwillingen , ich frage mich ab und zu ob ich wirklich schwanger bin 🙈
Ich verstehe deine Angst. Ich war auch mit Zwillingen schwanger, nur wusste ich es erst nachdem ich eins verloren habe in der 7 ssw.
Mein Frauenarzt hatte Urlaub und mein Termin war erst einen Tag nachdem das passiert ist.
Hätte er es mir nicht gesagt hätte ich nicht gewusst das es zwei waren.
Ich hatte keine anderen Symptome als bei den eilingsschwangerschaften.
Also mach dir keine Gedanken.
Hallöchen.
Kurz zu meinen Erfahrungen.
Ich hatte 6 Abgänge zwischen der 5ssw und 11ssw und eine stille Geburt in der 20ssw. Nun bin ich in der 22 Woche schwanger und alles sieht gut aus.
Ich habe mich lange "unschwanger" Gefühlt und hatte lange Angst mich zu freuen. In dieser SS habe ich Utrogest genommen bis zur 13ssw und Aspirin Cardio nehme ich bis zum Schluss. Ich glaube das hat diesmal geholfen. Ich wünsche dir ganz viel Glück und Vertrauen
In der Schwangerschaft vom Großen, hatte ich bis zur ~25. SSW keine Beschwerden. Er ist mittlerweile fast 3 Jahre alt und kerngesund ☺️
In der jetzigen Schwangerschaft hatte ich bis zur 10. SSW mit Übelkeit zu kämpfen.
Was ich damit sagen will ist: jede Schwangerschaft ist anders. Genieß es solange es so ist, auch wenn’s nicht immer leicht ist.
Liebe Grüße