Hallo Ihr Lieben,
bei mir macht sich eine große Verunsicherung breit gemacht. Seit gestern Abend nach dem Stuhlgang, beim Abwischen hatte ich leicht bräunlichen Ausfluss. Es war nicht viel, die Nacht verlief gut. Keine Schmerzen. Heute genau selber Ablauf. Sollte ich mir Sorgen machen? Hatte jemand eine ähnliche Erfahrung? Bei unserem Großen hatte ich keinerlei Probleme.
6. SSW- brauner Ausfluss
Ich hatte in der 7. SSW Blutungen, die aber nach 2-3 Tagen aufhörten bzw „nur“ noch Schmierblutungen waren. Hätte einen Tag später den 1. Termin zur Bestätigung bei meiner FÄ gehabt. Sollte sofort vorbeikommen, im Ultraschall war alles schick & auch nach 1 1/2 Wochen war alles bestens. Auch die Schmierblutungen hörten komplett auf.
Rufe am besten morgen mal bei deinem Arzt an & frage nach, wie du dich verhalten sollst. Ist ja normal, dass man sich Gedanken macht & einem tausend Dinge durch den Kopf gehen.
Ich drücke dir die Daumen 🍀
Vielen lieben Dank, für deine Antwort♥️. Ich werde morgen auf jeden Fall anrufen und nachfragen. Wollte eigentlich ganz gelassen bis nächste Woche zur ersten Untersuchung in der 8.SSW warten, aber das kriege ich nicht hin, vorallem nicht mit dieser blöden Schmierblutung ....Google ist ja auch furchtbar, da habe ich auch mögliche Eileiterschwangerschaft rausgelesen.. 🙈🙊
Ich hatte das auch zweimal und alles ist gut mit dem Krümel 🍀🍀 denke dass es nichts schlimmes ist, haben ziemliche viele Frauen und der Arzt kann glaube ich im so frühen Stadium eh nichts machen … denke positive Gedanken ist einfach das wichtigste und vertrauen, dass ist alles was einem bleibt , die Natur entscheidet leider ganz allein und es liegt oft nicht in unseren Händen … solange es keine frische , rote Blutung ist, ist denke ich alles im grünen Bereich … ganz liebe Grüße
Danke Dir! War es bei Dir direkt hintereinander oder in verschiedenen Schwangerschaftswochen? Ich hoffe es geht gut, mal sehen.
Nein direkt zwei Tage hintereinander auch in der 6 ssw , bin jetzt 8 ssw … auch nach dem Stuhlgang … denke vllt durch das pressen … aber halt nur beim abwischen ….
Hallo,
ich hatte es 3 mal.
1 ging alles gut, beim 2 war es eine MA und beim 3 ging wieder alles gut.
Wobei ich bei der 2SSW die schmierblutung erst in der 9 SSW hatte und bei den anderen Zweien schon früher.
Alles Liebe und ruf einfach morgen beim Arzt an.
Normalerweise kannst du gleich vorbeikommen (war zumindestens bei mir so)
Hallo Ihr Lieben, ich war natürlich am Montag beim Arzt. Er hat Blut abgenommen, hcg 500. und heute war ich auch da. An beiden Tagen hat er keine Fruchthöhle gesehen. Jetzt sagte er wenn der hcg heute dich verdoppelt. Könnte es eine Eileiterschwangerschaft sein. Dabei hat er im Eileiter gar nichts gesehen... zwar zieht es ab und an bei mir in der Leiste aber müsste es nicht durchgehend schmerzen und oder schlimmer werden? Ich bin so verzweifelt..
Hallo,
hoffe für dich das es keine Eileiterschwangerschaft ist sondern eine intakte.
Das ziehen muss nicht stärker werden.