Was macht ihr bei Unterleib ziehen, außer Magnesium

Ich hatte bisher in keiner Schwangerschaft großartig Unterleib ziehen,
Außer dieses Mal, es zieht total 🥴 was macht ihr dagegen soob

1

Hey du,

Buscopan oder Paracetamol :)

Oder die Magnesium Dosis erhöhen.

LG

2

Wärme oder aushalten 😉

3

Ich bin auch Team Aushalten.

5

Ist zwar echt nicht schön, aber wenn ich bei jedem Ziehen oder Zuppeln eine Tablette nehmen würde, dann würde ich wohl nichts anderes essen 😅

4

Wenn die Schmerzen es zulassen, hilft mir ein entspannter kleiner Spaziergang an der frischen Luft!

6

Guten Morgen!
Du könntest Bryophyllum -pulver nehmen (1/2 Messerspitze abends), das beruhigt die Gebärmutter, hat mir meine Hebamme empfohlen. Gegebenfalls fehlt dir auch Calcium, es muss nicht immer ein Magnesiummangel sein.
Und es darf ziehen, deine Gebärmutter wächst 😃. Wenn es allerdings permanent ist und so stark schmerzt,dass es kaum auszuhalten ist, würde ich den gyn anrufen und das abklären lassen. Gute Besserung!

7

Wenn es nicht auszuhalten ist dann Versuch ich es mit leichter Wärme (nicht zu warm und auch nicht direkt, damit das Bauchzwergal nix abbekommt) und ein wenig Massieren hilft auch manchmal. Etwas Bewegung kann auch helfen. Ansonsten täglich Magnesium.

8

Hallo du 🍀❤️ Ich nehme Magnesium bis zu 700 mg wenn’s schlimm ist und gehe baden mit Öl,ich trinke auch immer gerne Tee und entspann mich ,Wärmflasche hilft auch…. Hab durch einen Unfall eine Vernarbung in der GB und generell einfache oben harten Bauch. ( Schwangerschaftskissen sind auch supii)

Gute Besserung ❤️Ssw21