Huhu ihr lieben
Na wie geht es euch so in der 34.ssw? Wie fühlt ihr euch? Habt ihr auch respect langsam und aber gleichzeitig grosse Vorfreude auf die Geburt?
Hattet ihr schon Senkwehen? Denke ist zu früh..wie bemerkt man diese?
Alles Liebe & Gute für euch🐞🍀🥰
34.ssw - wie geht es euch??
Hey, mir gehts nicht so gut...hab vor paar Tagen hier schon einen Jammerpost verfasst..
ich bin froh, wenn ich nach dieser Woche endlich im Mutterschutz bin.
Da es mein zweites Kind ist, weiß ich bzgl. der Geburt ja schon, was so auf mich zukommt.
Da hab ich zwar absolut keine Lust drauf aber freue mich, wenn die Schwangerschaft dann endlich vorbei ist, die nervt mich nämlich langsam nurnoch
Ich hab immer mal wieder Wehen (hatte vor 5 Wochen auch mal vorzeitige Wehen) aber gesenkt hat sich noch nix glaub ich. Bei meiner letzten Schwangerschaft sah man das eines morgens ganz genau...übrigens auf den Tag genau 4 Wochen vor der Geburt. Mal sehen wie es diesmal ist.
Ohje..das tut mir leid.dann wünsche ich dir noch eine gute rest Schwangerschaft!
Ich möchte nicht wissen was auf mich zu kommt...😖🙈 ausser unser wundervolles Geschenk!🥰❤😁
Danke, dir natürlich auch!
Ich hätte mir damals im Nachhinein gewünscht, dass mir mal Mütter ehrlich gesagt hätten, was da auf einen zukommt aber da ist ja auch jeder unterschiedlich, ob man sowas wissen will oder lieber nicht und leider wird man viel (aus falscher Rücksicht) angelogen, wenn man nachfragt.
Guten Morgen,
Ich bin zwar gerade „erst“ bei 30+4, aber ich reihe mich hier einfach mal ein.
Seit einer knappen Woche habe ich einen dermaßen starken Magendruck, und Sooooodbrennen 😖 Sonst geht es mir recht gut. Ich habe auch ständig mal Wehen, aber bei der Vorsorge vergangenen Donnerstag war alles super. Gebärmutterhals über 4 cm und MuMu fest verschlossen. Also vermutlich Übungswehen. Vor der Geburt hab ich wahnsinnig Respekt. Ist mein drittes Kind, und aktuell beschäftigt moch noch mehr die Frage nach dem wo, und wenn im Krankenhaus (nicht zu Hause), dann auch wie lange da bleiben… mein kleiner ist soooooo Mamaanhänglich, und ich bin so traurig, wenn ich daran denke, dass ich dann erstmal nicht bei ihm sein kann. Er ist gerade zwei, und wird aktuell in der Krippe eingewöhnt. Das führt dazu, dass er nich anhänglicher ist, und der akut durchbrechende Backenzahn wandelt ihn regelrecht zum Klammeräffchen🥰😕 Das macht es für mich nicht gerade leicht. Vor der Hausgeburt habe ich zu großen Respekt, würde mich unter medizinischer Aufsicht sicher wohler fühlen. Abgesehen von den Schmerzen und dem Geburtsvorgang, eine große Sache, die mich echt total veschäftigt… 🙈
Guten Morgen 🙋🏼♀️
Ich bin heute 34+6 und die letze Nacht war mal wieder Horror, immer wieder Wehen, harter Bauch rückenziehen.
Das hatte ich vor ca. 2 Wochen auch schon. Gbmh ist bereits bei 2,5 cm und ich bin gespannt wie es diesmal wird.
Mein Sohn kam damals an 40+5 ) er hatte es nicht eilig )😅 aber diesmal habe ich das Gefühl dass das Baby früher raus will 😂
Sonst bin ich froh wenn morgen Kindergarten nach 3 Wochen wieder los geht- viel laufen kann ich Nicht mehr weil meine füse so weh tun.
Ach und Baby hat gefühlt den ganzen Tag Schluckauf 😅