Hallo
Ich hab seid ein paar Tagen die Probleme. Heute Nacht fing es aber wirklich mit extremen Schmerzen an. Morgen ist der errechnete ET und hab extremes Stechen in der scheide. Besonders beim liegen könnte ich heulen. Wenn ich mich dann von der einen Seite auf die andere drehen will, knackt es in der Hüfte sowas von und mir kommt direkt Tränen in die Augen so sticht es.
Ich hab so gut wie garnicht geschlafen und kann eigentlich nur auf der Kante sitzen. Ixh hab auch immer mal wieder kurz im unteren Rücken schmerzen aber nur kurz. Hatte das von euch auch schon jemand kurz vor Geburt? Oder sind das diese symphysenschmerzen? Wenn ich mich hinlegen will wird es schlimmer. Nur im sitzen oder laufen geht es.
Ich kann auch auf einem Bein stehen. Ist unangenehm aber es schmerzt nicht. Schleimtropf ist meiner Meinung nach noch nicht abgegangen. Zumindest hab ich nichts bemerkt. Kissen zwischen die Beine hilft nicht. Das macht es nur noch schmerzhafter 😖
Hat jemand Tipps für mich wie ich zumindest 1-2 Stunden schlafen kann? 😔
Stechen in der scheide und einfach nur schmerzen.
Hallo ☺️Ich hatte das in den Tagen vor der Geburt auch und es war wirklich ein schreckliches stechen. Wie ein Messer. Mein Arzt sagte mir, dass es der Muttermund ist, der arbeitet. Ich war zu dem Zeitpunkt schon im Krankenhaus aufgrund einer SS Vergiftung, aber die Hebammen haben mir für mein Zimmer einen Gymnasikball gegeben& das hat mir etwas geholfen. Bei mir waren schon wegen deutlich sichtbar auf dem CTG aber ich habe sie erst gespürt, als meine Fruchtblase geplatzt ist. Wenn du dich ganz schrecklich unwohl fühlst, ruf doch gerne im Kreißsaal oder bei deinem Arzt nochmal an. Du musst da nicht alleine durch. Alles liebe ♥️
Ja genau wie ein Messer fühlt es sich an. Ich hab morgen meinen kontrolltermin beim FA. Mal schauen was er sagt. Wäre ja schön wenn es mit der Geburt zusammenhängt. 😅
Das mit dem stechen habe ich auch ganz doll, obwohl es bei mir im Liegen besser ist, sitzen ist für mich ganz schlimm.
Ich habe morgen auch ET.