Hallo zusammen
Im Juli hatte ich eine bioch. Schwangerschaft. Im August hatte ich bereits wieder einen Eisprung (mit Ovus festgestellt) und durfte nun wieder positiv testen. 🥰
Bei der bioch. Schwangerschaft waren die Tests immer sehr schwach, obwohl es 10er waren. Nun werden sie von Tag zu Tag stärker. 🥰 Ist das ein gutes Zeichen? Ich habe so Angst, wieder Blutungen zu bekommen…
Anbei ein Foto von ES+10, ES+11 morgens und abends und ES+12, also heute.
Schwanger nach bioch. SS
Sieht doch erstmal gut aus. Herzlichen Glückwunsch. Garantie hat man nie aber bleib erstmal hoffnungsvoll :)
Huhu.
Ich hatte im Dezember 19 eine biochemische Schwangerschaft und bin mittlerweile in der 36.Woche, hat also deutlich länger bei uns gedauert, wie bei dir.
Erstmal ist es natürlich gut wenn die Tests stärker werden, allerdings ist es leider keine Garantie.
Ich drück dir die Daumen.
Alles Liebe
Hey
Vielleicht kann ich Dir ja Mut machen,
Ich hatte eine Biochemische SS anfang Juni ind bin direkt im Folgezyklus wieder schwanger geworden. Ab ES+8 hatte ich zart positiv getestet. Eigentlich wollte ich nur zum spaß testen, da die easy@home ankamen und wollte schauen, ob die schneeweiß bleiben 😅 und dann tatsächlich jeden Tag stärker.
Lass dich aber ab NMT durch die Stärke der Striche nicht weiter verunsichern - ich hatte in der 9. SSW noch einen gemacht und dachte "Der wird bestimmt explodieren". Pustekuchen. Die Testlinie war sogar schwächer als die Kontrolllinie.
Inzwischen bin ich in der 13. Woche und hoffe, dass die Übelkeit so langsam aber sicher aufhört.
Alles liebe Dir 🍀
In der 9. Woche war’s dann wohl der Hook-Effekt. ☺️
Danke dir und herzlichen Glückwunsch ☺️ so spät teste ich sowieso nicht mehr. Bis dahin hatte ich ja dann auch den US und sollte beruhigt sein, sofern alles passt.
Hallo 🤗
Erstmal herzlichen Glückwunsch ♥️
Bei mir war es genauso ich hatte positive sst aber alle sehr schwach und denn wurden die auch wieder schwächer und an es+17 setzte denn die mens ein.. gleich im nächsten zyklus wurde ich wieder schwanger und die sst wurden jeden Tag stärker und ich hatte auch ein viel besseres Gefühl und jetzt liegt die kleine Prinzessin neben mir und schläft 🥰 die Angst wird man leider nicht los versuch positiv zu denken und glaub an deinen kleinen Krümmel 😊 ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit 🍀♥️
Danke. 💗 Ich habe dieses Mal auch ein viel besseres Gefühl. Schwer zu beschreiben. Aber das gleiche Gefühl hatte ich damals bei meiner Tochter. Und nun hoffe ich, dass sie bald große Schwester wird. ☺️