hey Mädels,
Seit fast 1 wochen lieg ich nun im kh mit täglichen auf und Abs. Samstag nacht starke Krämpfe inkl Blutungen bekommen. Hämatom ist 3x3,5cm, krümel sitzt direkt vorm cervix aber herzschlag ist da. Konnte am we kaum aufrecht gehen und es hat jedesmal gezogen wenn ich auf dem klo war 🙈
Heute gehts mir wieder sehr gut. Fühle mich schwanger, anzeichen hab ich, leichte schmierblutung aber sonst alles super. Gerade beim ultraschall sagt er mir, dass der oberarzt, dass keine Aktivität mehr vorhanden ist und das Hämatom in der Gebärmutter etwas größer geworden ist. Er würde eine Ausschabung empfehlen.
Wie kann es denn sein, dass ich mich heute so gut Fühle und dann so eine Nachricht kommt? Mein Bauchgefühl sagt mir abwarten. Auch die Schwester meinte, dass sie fast dasselbe durchgemacht hat und mir rät auf mein Bauchgefühl zu hören.
Hat jemand von euch erfahrung?
Sorry, dass es wieder so ein langer text ist, aber bin etwas durch den wind grad😥
Ich schon wieder 🙈
Ach je du Arme. Du machst echt was mit. Ich würde auch abwarten und aufs Bauchgefühl vertrauen. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute
Danke, ja werd ich denken ich auch machen. Er hat das wort Myom schon in den raum geworfen😮 hcg kommt noch und hoffe, dass es ordentlich gestiegen ist. Kann mir nicht vorstellen, dass innerhalb von 12h kein herzschlag mehr da ist...
Also leider kann das wirklich von einer Minute auf auf Nächste passieren. Aber dann wird man das auch am HCG Wert sehen die nächsten Tage.
Ja, hör auf dein Bauchgefühl!!!
Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!🍀
Danke, werd ich denk ich tun. Bin aufs ich gespannt...
Meine natürlich bin aufs hcg gespannt 😅
Du arme..leider hab ich’s garnicht mitbekommen, war nicht so aktiv hier..
Wie weit bist du denn?
Ich drück dir beide Daumen🍀
Bei ca 6+4, rechnerisch ne woche weiter, aber ich hab n langen Zyklus.
Der arzt letzte woche hatte schon letzte woche n abort vorausgesagt, donnerstag dann die Botschaft: krümel ist noch da mit herzschlag.
Ohje, du machst echt einiges mit. Fühl dich gedrückt.
Hey, drücke dir die Daumen! Gibt’s schon was neues?
Sorry für die sehr späte antwort🙈 mittlerweile nach weiterem hin und her bin ich grad mitten im abort😥