Hallo ihr lieben, ich habe mir heute einen Schwangerschafts test von dm geholt von Presense und er wurde direkt positiv meine Periode hatte ich davor vom 03.-16.08 (die dauern aber immer so lange ) kann ich denn überhaupt schwanger sein?? Hilfee
Diskussion stillgelegtBin ich schwanger ??
Ups doppelt gepostet
Diskussion stillgelegt
Also der Test ist eindeutig positiv.
Eine Periode die 13 Tage geht, habe ich noch nie gehört!? Hast du es mal beim Frauenarzt abklären lassen?
Und wie ist die Periode: schwach und überwiegend nur SB? Oder gab es auch wirklich Blutungintensive Tage?
Ach ich war bei so vielen Ärzten endrokinologen usw.. leider keine eindeutige Diagnose nur Verdacht auf pco von der letzten Ärztin wo ich war. Also meine Periode steigert sich quasi immer die ersten Tage nur leichte blutfäden im Ausfluss dann sehr viel wenn ich drücke (sorry für das Detail) und dann ab dem 6 Tag richtige Periode
Ich hoffe er ist nicht falsch positiv 🥺❤️
Ja das hört sich dann eher so an, als hättest du eine hormonelle Störung- wurden bei dir schon mal Hormone im
Verlauf des Zyklus abgenommen?
Vielleicht hast du einen Progesteronmangel, der die frühe blutigen Fäden erklären würde.
Ansonsten hört es sich für mich so an, als würde erst am 6Tag deine Periode durchkommen- den ich jetzt als ZT1 ansehen würde. Damit würde deine Periode 6-7 Tage gehen. Ach nicht besonders kurz, aber noch im Normbereich.
Ich würde mal beim Arzt anrufen und einen Termin machen lassen bzgl. dem positiven Test.