Hallo ihr lieben,
ich habe seit heute morgen das Problem mit dem Kreislauf. Ich habe genug gegessen und getrunken und war vorhin eine kleine Runde mit dem Hund, also habe mich auch bewegt. Dennoch ist mir total schummrig. Heute morgen war es erst so als wäre ich leicht angetrunken, der Blick braucht immer etwas um zu folgen. Während des Gassis habe ich aber gemerkt, das mit bei schnellen Bewegungen oder umgucken richtig schwindelig wird. Jetzt liege ich im Bett und es geht überhaupt nicht weg. Ist das noch normal? Ich habe sonst einen stabilen Kreislauf und null Erfahrung damit.
Am Sonntag war ich schon recht schlapp und antriebslos, das ging auch den ganzen Tag. Ich dachte immer Kreislauf hätte man nur kurz und akut.
Bin in der 20ssw. Eisen nehme ich ein und der Wert war auch gut.
LG
Den ganzen Tag schummrig und schwindelig
Mir geht's heute auch ganz seltsam. An der Supermarktkasse musste ich mich auf den Boden setzen, weil mir so schwindelig war. Essen und Trinken waren kein Problem. Vielleicht das Wetter? Auf jeden Fall hatte ich in der ganzen Schwangerschaft noch keine solchen Kreislaufprobleme 😅
Huhu.
Ich würde mal beim Arzt anrufen und nachfragen.
Kreislauf sollte nicht den ganzen Tag weg sein.
Alles Liebe
Ich habe gerade mit meiner Hebamme gesprochen und die kommt gleich vorbei und mal Blutdruck zu messen und mich zu checken. Ihr hat das nicht so gefallen.
Ja, das ist gut.
Kannst ja vielleicht berichten, was sie sagt ☺️
Mir geht’s auch aktuell so (SSW35)
Meine Ärztin meinte nur „oh wenn wir da rausfinden wollen, woran das liegt, dann müssten wir oben anfangen und unten aufhören. Bis dahin ist das Kind dann auch da“
Ich hoffe es liegt nur am Wetter und dass das kleine vielleicht gerade viel Energie zum wachsen raubt.
Ich lege auch das Handy vermehrt weg, hab das Gefühl, dass mir vom dauernden ins Handy gucken auch schwummerig wird.
Hoffe dir geht’s bald besser.
Liebe Grüße
Hallo ich hatte das auch schon zweimal. Mein Arzt meinte damals das es sich dabei um Bewegungsschwindel handelt. Google das mal, es gibt nämlich Übungen dafür die man im Liegen macht um das zu lindern. Hat irgendwas mit Steinchen im Ohr zu tun die dafür verantwortlich ist. Ist nichts schlimmes. Vlt konnte dir das etwas helfen. Alle gute und LG
Hallo, danke für deinen Beitrag.
Das stand hier im KH jetzt auch kurz zur Debatte, ist aber wieder verworfen worden.
Noch weiß ich nicht was es ist.
So ein Update
Meine Hebamme hat mich ins KH geschickt weil sie es gar nicht witzig fand, dass mir den ganzen Tag schwindelig ist. Blutdruck war auch eher erhöht.
Sie wollte eine Schwangerschaftvergiftung ausschließen lassen. Das Wort Hellp fiel. In der 20 Woche der absolute Horror.
Aber meine Werte sind alle unauffällig. Sie vermuten jetzt Lebensmittelvergiftung oder Magen Darm da ich mich jetzt auch mehrfach übergeben musste. Bin über Nacht geblieben und bekomme Infusionen und werde beobachtet.
Was ein Drama. Aber immerhin scheint es nichts schlimmes zu sein. Ich hätte auch gehen dürfen aber war mir mit dem anhaltenden Schwindel dann so lieber, der Ärztin auch.
Immerhin: ich spüre seit heute endlich die Bewegungen unserer Kleinen 🥰
Hat wohl gemerkt dass ich bisschen Zuspruch brauche.